“Wohlfühlen im Schwarzwald” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Klostermeisterhaus

Klostermeisterhaus
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Sankt Blasien
Preisbereich: 13 $ - 58 $
Küche: französisch, deutsch, europäisch, zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Sie finden das Klostermeisterhaus in der ehemaligen Klosteranlage Sankt Blasien direkt gegenüber vom Dom. Im Hotel finden Sie modern ausgestattete Zimmer mit jeglichem Komfort. In der historischen Gaststube können sich die Gäste am üppigen Frühstücksbüffet erfreuen oder mittags und abends die ausgezeichnete Küche vom erfahrenen Inhaber und Küchenchef, Thorsten Neumann, genießen. In allen Bereichen steht Ihnen kostenfreies Wlan zur Verfügung.
“Wohlfühlen im Schwarzwald”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Aufgrund einer Familinfeier waren wir für ein verlängertes Wochenende zu Gast in diesem sehr schönen, familiär geführten Hotel.

Unser Dreibettzimmer war sehr sauber, gemütlich und modern eingerichtet, das Bad neu & sehr gepflegt! Wir haben uns rundum wohlgefühlt - auch dank des tollen Frühstücks und dem wundervollen Essen anlässlich der Familienfeier! Die Lausterers sind sehr liebenswerte, engagierte & aufmerksame Gastgeber. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Annika1977!

Geneva
“Beste Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Das kulinarische Niemandsland an dieser Stelle des Schwarzwaldes führte nach einiger Suche zu dem Entschluss es mit diesem Etablissement zu versuchen.
Der Besuch war so zufriedenstellend, dass es uns kurz darauf auf's Neue in dieses gastliche Haus zog, wobei auch dem Sonderwunsch nach einer vegetarischen Mahlzeit umgehend und phantasievoll entsprochen wurde.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit !

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente