“Beste Wahl”

Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Sankt Blasien
Preisbereich: 13 $ - 60 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Sie finden das Klostermeisterhaus in der ehemaligen Klosteranlage Sankt Blasien direkt gegenüber vom Dom. Im Hotel finden Sie modern ausgestattete Zimmer mit jeglichem Komfort. In der historischen Gaststube können sich die Gäste am üppigen Frühstücksbüffet erfreuen oder mittags und abends die ausgezeichnete Küche vom erfahrenen Inhaber und Küchenchef, Thorsten Neumann, genießen. In allen Bereichen steht Ihnen kostenfreies Wlan zur Verfügung.
Geneva
“Beste Wahl”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das kulinarische Niemandsland an dieser Stelle des Schwarzwaldes führte nach einiger Suche zu dem Entschluss es mit diesem Etablissement zu versuchen.
Der Besuch war so zufriedenstellend, dass es uns kurz darauf auf's Neue in dieses gastliche Haus zog, wobei auch dem Sonderwunsch nach einer vegetarischen Mahlzeit umgehend und phantasievoll entsprochen wurde.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit !

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente