“Sehr ruhige Unterkunft, freundliche Mitarbeiter und hervorragendes Essen”
Bewertung zu Dom Hotel

Dom Hotel
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar nun zum 4 Mal über Fastnacht im Dom-Hotel in Sankt Blasien. Wir fühlen uns fast schon wie "zu Hause". Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer immer sauber, das Bad sehr gepflegt, das Frühstück reichhaltig und das Abendessen sher schmackhaft und vielseitig.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Dom und vielleicht im zweiten Stock, dann hört man bei geöffnetem Fenster das R ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, kniehus!

Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

waren als grosse Gruppe dort zum Abendessen.Wir waren bitter enttäuscht und unzufrieden!!!
ein Essen stimmte nicht wie in der Karte angegeben überein... in zwei Essen waren Haare zu finden!!!!! auf unsere Reklamationen wurde nicht näher eingegangen und noch dazu musste der volle Preis bezahlt werden.... das war ein Unding... nie wieder Dom Restaurant!!!!!

• Aufenthalt: September 2013
4  Danke, minesu m!
Bewertet am 7. April 2013

Familiär geführtes Hotel. Wir hatten ein kleines aber sehr sauberes Eckzimmer im 2. Stock mit Blick direkt auf den Dom.Boden und Wände kürzlich renoviert, Möbel nostalgisch aber i.O. Betten sehr gut. Bad auf neuestem Stand. Personal sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut, der Chef kocht und backt selbst. Schwarzwälder Kirschtorte unbedingt probieren. Es gibt zum Teil noch altes Tafelsilber.
Parkplätze leider Mangelware. Kein Aufzug.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolf-Dieter M!
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Lage ist sehr gut. In Dom Naehe, direkt an einem Bach. Mitten in der Stadt. Die besten Tage scheint es hinter sich zu haben... Tischdecke mehrfach gestopft, auch Karfreitag nachmittag nur eine Bedienung, die zwar schnell die Bestellung brachte, aber statt Capuccino Kaffee servierte...

Preis Leistungsverhaeltnis sollte uebetprueft werden...

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Hotelschreck!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren eine Woche im Domhotel. Wir wurden total freundlich begrüßt und unser Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Als besonderes Plus gab es einen (frischen) Obstteller, Wein und die Hochschwarzwaldcard, mit der man sehr viele Ermäßigungen bzw. freien Eintritt in die umliegenden Attraktionen bekommt. Das Essen war jeden Abend ein Highlight, abwechslungsreich, prima Auswahl und sehr lecker. Auch das Frühstücksbuffet war gut. Es gab super frische Brötchen und warme Landeier!
Die Familie, die das Hotel führt ist sehr freundlich und liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra996!
Bewertet am 11. Juli 2012

Nachdem wir schon öfters im Dom Hotel gespiesen haben und immer sehr zufrieden waren, entschlossen wir uns, zur goldener Hochzeit im Dom Hotel zu übernachten. Das Zimmer war sehr sauber inklusive dem Badezimmer. Die Aussicht aus dem Zimmer direkt zum wunderbaren architektonischen Bau des Doms war Tag und Nachts ein Genuss. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Das Essen war fein angerichtet und immer eine Gaumenfreude! Wir werden dieses Hotel wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst E!
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir kennen das Hotel Dom von unseren Ausflügen in den Schwarzwald bzw. zum Schluchsee. Die Zimmer kennen wir nicht, hingegen ist uns das Restaurant ein Begriff. Es ist weiss aufgedeckt, die Bedienung effizient und angenehm freundlich. Die Karte ist vielseitig und die Zubereitung sorgfältig. Es gibt Wild, Fisch und anderes Leckeres. Auch die berühmten Torten sind in genügender Auswahl zu haben und von guter Qualität. An Wochendenden empfiehlt es sich telephonisch zu reservieren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pilatus4321!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Blasien.
0,1 km entfernt
0,4 km entfernt
Kurhotel Bellevue
Kurhotel Bellevue
Nr. 1 von 4 in Sankt Blasien

Sie waren bereits im Dom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel

Anschrift: Hauptstr. 4, 79837 Sankt Blasien, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Blasien
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Sankt Blasien
Preisklasse: 95€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Hotel Sankt Blasien, Baden-Württemberg