“Erstklassiges Cordon Bleu”
Bewertung zu Restaurant Bergstüble

Restaurant Bergstüble
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Sankt Blasien
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Erstklassiges Cordon Bleu ... sehr zu empfehlen. Sowohl das CB von Kalb, als auch von Schwein. Sehr lecker und eine große Portion. Sehr freundliche Bedienung inkl. Des ein oder anderen Tips für guten Schinken und lokalen Schnaps. Wir kommen nochmal.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, tottomania!

Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Im ersten Anlauf bekam ich wegen völlig absurd umgesetzten Abstandsregeln keinen Platz (einzelne Tische wurden gesperrt, an anderen drängte sich ein Dutzend Gäste). Eine Stunde später ging es dann.

Der katalanische Vorspeisenteller bestand hauptsächlich aus Scheiben unterschiedlicher Würste und wenig Schinken, etwas Käse war auch dabei. Das kann durchaus ein Erlebnis sein, aber dafür reichte die Qualität nicht aus. Und für ein paar aufgeschnittene Würste sind 14,50 Euro zuviel. Da war keinerlei Kochkunst wahrzunehmen.

Anschließend hatte ich Spaghetti Carbonara, bei denen nur die Menge zu zählen schien. Geschmacklich gaben sie kaum etwas her. Das bekomme selbst ich besser hin, sogar mit Zutaten vom Discounter.

Meine Erwartungen wurden nicht annähernd erfüllt. Für den gleichen Preis kann man viel besser essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Spassschiff!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war ordentlich und ansprechend. Die Vorspeise bzw. die Tapas sind sehr gut. Das Hauptgerichte Lammkotelett war etwas zu zäh gegrillt.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Paulaner69!
Bewertet 6. Januar 2020

sehr zu empfehlen besonders Montags mit angnehmer Disco Musik für Tanz nach Bedarf .von einem alten lustigem Senior

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 288peterq!
Bewertet 23. Oktober 2019

Wir waren geschäftlich mit einer grösseren Gruppe in St Blasien und das Restaurant Bergstüble hat uns voll überzeugt. Der Service war extrem freundlich und entgegenkommend, Vorspeisenteller, Pizza und Salat waren super lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 679xyz!