“Gute Küche, freundliche Bedienung”
Bewertung zu Gasthaus Bad

Gasthaus Bad
Bewertet 1. April 2018

Ein traditionelles Furtwanger Gasthaus mit solider, vorwiegend badischer Küche. Die Gasträume erinnern ein wenig an ein Heimatmuseum: alte Fotos und Gerätschaften zuhauf.

1  Danke, strehli!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmt , sehr gute deutsche Küche , macht Appetit auf mehr , für ein klasse Abendessen zu fairen Preisen , gerne wieder !

Danke, Kardinal4711!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Gasthaus hat seine Gast-freundlichkeit bewahrt. Auch nach unserer 50-jährigen Abwesenheit war es wie früher, die Chefin sehr freundlich und das Essen excellent und auch die Bedienung verdient ein großes Lob.

Danke, Guenter K!
Bewertet 14. August 2017

In Fuwa gibts ja wirklich nicht allzu viel. Aber wenn man da ist, gibts beim Essen echt nur eins: ab ins Bad!
Das Essen ist super lecker, gut gewürzt und die Preise absolut in Ordnung. Noch dazu gibt es das beste Bier, das der Schwarzwald zu bieten hat.
Wir haben schon die Karte rauf und runter bestellt, egal, was man isst, es ist alles ausgezeichnet umgesetzt. Schnitzel, Wildgulasch, verschiedene Vespergerichte.. und der Beilagensalat ist auch ein Traum. Portionen sind groß und auch vegetarisch, sowie vegan bietet das Gasthaus Bad einiges. Ganz besonders zu empfehlen sind die Gerichte zur Pfifferlingszeit. Das riesige Rösti mit einem ganzen Berg frischer Pfifferlinge überzeugt auf ganzer Linie.
In Furtwangen ist es wirklich mit Abstand das beste Restaurant. Wir gehen auch total gern abends mal nur auf eine frisch gezapfte Halbe vom guten Riegeler Landbier hin. Ambiente ist super gemütlich und alle unheimlich nett. Auch Sonderwünsche sind kein Thema.
Gasthaus Bad, immer wieder, einfach jedes Mal wenn ich in Fuwa bin.
Verstehe immer die dortigen Studenten nicht, die meinen sie waren noch nie da?!

Danke, JodKa_sour!
Bewertet 31. März 2017

Hier sind Allergiker bestens aufgehoben. Koch kann speziel für Allergiker angepasste Gerichte kochen.

Danke, badlerteam!