“Sehr freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Gasthof zum Ochsen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ein großes Lob an das freundliche Personal! Zimmer sehr sauber, Abzug gibt es nur dafür, dass man nicht richtig abdunkeln kann.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, reiselust2012!

Bad Krozingen
“eher bäuerlich konservativ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Na ja, wer es mag fühlt sich vielleicht wohl. Ich selber mag dunkle Räume in bäuerlichem Ambiente gar nicht, auch wenn sie gut renoviert und sauber sind. Aber der Name passt. Ich habe nur etwas getrunken. Der Preis war normal. Die Bedienung in der bäuerlichen, ortlichen Bauerntracht war auch normal, mehr aber nicht, sorry. Ein Ort für Japaner, die ja für solche Sachen vielleicht empfänglich sind und für Einheimische, die sich sicher dort wohlfühlen können. Der Ochsen ist zentral gelegen. Das Essen wird sicher auch typisch deutsch mit lokalem Flair sein, vermute ich.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
1 Danke, kokoBadKrozingen!

Reisende, die sich Hotel-Gasthof zum Ochsen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof zum Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!