“Leider nicht mehr das, was es früher mal war.”
Bewertung zu Hexenlochmühle

Hexenlochmühle
Bewertet 22. August 2016

Wir kennen die Mühle eigentlich schon Jahrzehnte. Leider hat sie sich von einem Geheimtipp zu einer reiner Touristenabzocke entwickelt. Das Preisniveau ist sehr gehoben, dass was man dafür bekommt leider nicht. Das große Partyzelt stört leider sehr die Optik. Eigentlich war ein Besuch hier für uns immer Pflichtprogramm, nach der Entwicklung der letzten Jahre nun nicht mehr. Schade um dieses idyllische Fleckchen Erde.

Besuchsdatum: August 2016
6  Danke, Weltgeblickt!

Bewertet 21. August 2016

Idyllische Wassermühle gut gelegen zum Einkehren nach kurvenreicher Anfahrt.
Einfach aber gut, der Kuchen und Kaffee waren gut, der Service etwas langsam, da unterbesetzt. Kleiner Shop dabei mit typischen regionalen Angebot.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, DOKFEELGOOD2014!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wenn man an einem Ausflugswochenende nicht genügend Personal im Service und Kapazität in der Küche vorhalten kann,sollte man auch nicht entsprechend Viele Gästetische innerhalb und außerhalb des Lokals aufstellen!
Es ist extrem ärgerlich,wenn man auf einer Wanderung dieses Ziel zur Erfrischung und zur Nahrungsaufnahme
FEST auf seiner Wanderroute einplant(mangels Alternativen einplanen MUSS!) und dann nach 25 Minuten des Wartens mit mehrfacher Hinweisgebung,sogar an die mutmaßliche Wirtin(die einen emotionsfrei wie ein Insekt betrachtend kommentarlos zurück lies!)! Und wie uns gingen wenigstens zwei andere Tische nach ebenso langer Wartezeit unverichteter Dinge weiter!
So mussten wir fast 10km nach Obersimonswald durch die Wildwutach-Schlucht magenleer weiter marschieren!
Und der Hammer: Neben Nippes und regionaler Lebensmittel kann man im Lebensmittelladen weder ein belegtes Brot "in die Hand"noch ein Erfrischungsgetränk erwerben und wir wurden auf die wirkungslose Gastwirtschaft dazu verwiesen.
Besser nicht dorthin gehen,denen "geht es bereits viel zu gut"....

Besuchsdatum: August 2016
3  Danke, 747bernds!
Bewertet 26. Juni 2016

Diese Mühle ist ein schönes Ausflugsziel. Geprägt wird es natürlich auch mit Andenken sowie die hier im Schwarzwald hergestellten Kuckucksuhren usw. Das Restaurant war gut besucht und wirkt einladend. Alles zusammen genommen ein schönen Ausflugsziel.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Klaus-Michael S!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche gerne wieder freundlich Personal und schöne Portionen. Bei Anlässen empfiehlt sich zu reservieren. Sehr schöne Gartenwirtschaft .

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Behla1968!