“Überzeugend” 4 von 5 Sternen

Berggasthof Martinskapelle
hanau
“Überzeugend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Martinskapelle ist so, wie man sich ein schönes Restaurant im Schwarzwald wünscht und vorstellt. Urig, aber nicht einfach. Bodenständig, aber nicht derb. Komfortabel, aber nicht abgehoben. Außer dem wunderbaren hausgemachten KUchen möchte ich besonders das Ambiente der Martinskapelle hervorheben. Ohne Schnick-Schnack, aufgesetzter Pseudo Gemütlichkeit und Plastik/ Resopal - ein Genuss für die Augen und die Seele. Dazu kommt noch die liebenswürdige Art der Wirtsleute und des Servicepersonals. Einfach zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt November 2012
      Essen
Danke, rota1!

Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
“Ideal für Wanderer und Langläufer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ob bei unseren Wanderungen oder im Winter beim Langlauf ist der Berggasthof Martinskapelle unser Ort an dem wir uns stärken. Ob Kaffe und selbstgemachter Kuchen, herzhaftes Vesper oder auch mal ein warmes Mittagessen, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen war bis jetzt immer sehr gut, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Reinhard H!

Reisende, die sich Berggasthof Martinskapelle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Berggasthof Martinskapelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!