“Vergessenes nachgetragen” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Wertheim
Marbach am Neckar, Deutschland
“Vergessenes nachgetragen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang. Begleitung zum Zimmer (angenehm, sauber) mit Tauberblick und zum sicheren Stellplatz für das Fahrrad. Gutes laufend ergänztes Frühstücksbuffet. Tipps für die Weiterfahrt mit dem Rad. Um mir meinen vergessenen Fahrradhelm wieder zuzuführen (Verlust hatte ich noch gar nicht bemerkt), wurde ich am Ortsausgang abgepaßt. Bis dorthin war man mir mit dem Auto vorausgefahren! Hilfsbereiter und aufmerksamer Service!

Zimmertipp: Zimmer zur Tauber hin ist ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Hartwig2014!

Andernach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich habe vor kurzem im Tauberhotel Kette übernachtet. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und verfügen auch über WLan, welches man kostenlos benutzen kann. Das Frühstück enthält verschiedene Brot und Brötchensorten, Wurst, Käse und Marmelade. Eier können auch jeden Tag gegessen werden und die reichhaltige Müsliteke läßt eigentlich auch für jeden etwas finden. Verschiedene Obstsäfte runden das Frühstück ab. Es mag nicht ein 5 Sterne Hotel sein, wer aber in Fußgängerzonen Nähe ein gutes Hotel sucht, der kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Hunde kann man auch mitbringen, dies ist ja leider nicht in jedem Hotel möglich.

Zimmertipp: Wer gerne noch am Abend im Sommer draußen sitzen möchte, der sollte nach den Zimmern mit Balkon frag ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, wolscheline!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Hier zu buchen ist garantiert keine falsche Idee. Das Tauberhotel ist sauber, das Personal ist nett, das Essen und Frühstück sind durchaus ganz gut. Ich war mit einem Freunde in einem DZ mit getrennten Betten. Schlafen konnte man ziemlich gut, Autos störten leicht, aber nicht viel. Sehr gestört dagegen hat allerdings das Verwinkelte im Zimmer: Wenn jeder in seinem Bett ist, kann mindestens einer den Fernseher nicht sehen, und es gibt lediglich 8 verschiedene TV-Programme. Dies enttäuschte uns etwas, da wir Sport schauen wollten, es aber nicht konnten. Auch das Bad war zwar in Ordnung, aber relativ klein und das Steckerloch in der Wand ist viel zu groß.
Insgesamtes Fazit: Gehen Sie ruhig hin, die Lage ist zudem ziemlich gut. Sie könne durchaus gut und schön an der Tauber essen und beruhigt und gut nächtigen... jedoch nichts Herausragendes.

Ich bewerte es mit "Befriedigend", weil es mir im Gesamten nicht ganz für "Sehr gut" reicht. Wenn es "gut" gäbe, wäre das passend!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 Danke, OFCler1998!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel Kette einwandfrei. Alles ist sauber, das Bad klein, ohne besonderen Komfort, aber zweckmäßig. Die Zimmer zur Tauber hin sind ruhig (bis auf die Eisenbahn, aber die fährt nur selten :) ), nur kann es passieren, dass bei offenem Fenster Gerüche vom Restaurant ins Zimmer kommen. Der Empfang ist nett und zuvorkommend, das Frühstück bietet alles, was man braucht, die Garage war wegen Hochwassers gesperrt, aber Parkplätze gibt es in Wertheim reichlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Spori!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Es gibt nicht viel zum Tauberhotel Kette zu schreiben, aber das ist ja nichts schlechtes. Zimmer sauber und hell, die Badezimmer ein bisschen klein, aber in Ordnung, das Frühstück zwar nicht dürftig, aber auch nicht liebevoll. Der Empfang ist nett und gibt keinen Grund zur Klage. Eine wirkliche Empfehlung ist natürlich etwas anderes, aber falsch machen tut man mit einer Übernachtung im Hotel Kette auch nichts.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Manna M!
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Nettes Hotel ohne Schnickschnack, für eine Nacht o.k.
Zimmer sind zweckmäßig, Dusche etwas schmal.
Auffallend war das kostenlose Mineralwasser auf dem Zimmer.
Aufpassen bei der Hoteltiefgarage, enge Zufahrt, schmale Parkplätze und schlecht beleuchtet. Außerdem war sie während unseres Aufenthaltes nicht abgeschlossen.
Das Frühstück war reichhaltig, frisches Obst.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, michel70619!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wertheim.
Hotel Herrnwiesen
Nr. 1 von 1 in Esselbach
Hotel zum Löwen
Hotel zum Löwen
Nr. 3 von 5 in Marktheidenfeld

Sie waren bereits im Tauberhotel Kette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tauberhotel Kette

Unternehmen: Tauberhotel Kette
Anschrift: Lindenstr. 14, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wertheim
Restaurant
Nr. 3 von 9 Hotels in Wertheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tauberhotel Kette 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tauberhotel Kette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tauberhotel Kette Wertheim
Wertheim Hotel Kette