“Sehr enttäuschend”

Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Trockene Bratkartoffeln, Zanderfilet zu hart und geschmacklos.
Sauce Hollandaise aus der Dose, Schnitzel mit einer Panierung wie in einem fast food Restaurant.
Zu sauere Gurkelsuppe, versalzene Rindkraftbrühe.

Bei Reklamation die Qualitätsmangel mit den aktuellen schwierigen Zeiten der Pandemie erklärt. Sehr bedauernswert.

Sehr enttäuschend. Es ist eine Schande, dass der Restaurant im Michelin Guide zu befinden ist.

Für diese bescheidene Qualität extrem überteuert.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ZsoltG132!

Bewertet 1. Oktober 2020

Wir machen Urlaub im Taubertal und zum Geburtstag meiner Frau hatte ich ein gutes Restaurant gesucht, um den Tag abzurunden. Unsere sehr schöne Wanderung (LT 2) war schneller geschafft als gedacht, so dass wir schon um 17 Uhr vor der Tür standen. Weil die offen stand, bin ich reingegangen. Die Bedienung aß gerade selbst, bat uns aber, schon mal am reservierten Tisch Platz zu nehmen. Und dann ging alles so, als sei schon geöffnet. Von der Einrichtung über das Essen bis zur Bedienung: Alles bestens. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, HeinrichMaiworm!
Bewertet 26. September 2020

Wir waren hier geschäftlich am ersten Abend essen. Die geschmorten Ochsenbacken waren sehr gut. Das Rinderfilet mit Pfifferlingen in Ordnung. Aber mit 34,80€ auch teuer.Die Bedienung hätte charmanter sein können. Insgesamt war es gut, aber auch kein Highlight und ich war am nächsten Abend dort nicht wieder essen.

1  Danke, Klabautermann07!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Kleine Speisekarte warm und kalt, auch Kleinigkeiten, gute preiswerte Hausmannsküche. Sehr empfehlenswert.

Danke, 55Suzi!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant besuchten wir spontan nach Empfehlung des Guide Michelin (Bib Gourmand). Von vergleichbaren Restaurants sind wir Besseres gewohnt, mit Blick auf das Essen aber auch den Service. Das Essen war schmackhaft, aber keineswegs ausgefallen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, StefEtPierre!