“Unter gutem Frühstück verstehe ich etwas anderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bronnbacher Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wertheim suchen?
Bronnbacher Hof
Bronnbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 9 Hotels in Wertheim
Augsburg
“Unter gutem Frühstück verstehe ich etwas anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

An der Rezeption musste ich zu lange (ca. 10 Min.) für eine Zimmeranfrage warten. Freundlich bekamen wir ein nettes Zimmer für eine Nacht, auch einen Parkplatz vor dem Hotel. Das Frühstück bestand zum größten Teil aus dem Supermarkt, alles sehr fade und geschmacklos. Bisher habe ich noch nicht erlebt, dass die Spülmaschine im Frühstücksraum steht und auch noch eingeschaltet wird. Anscheinend war es ein älteres Modell und entsprechend laut, was die Chefin nicht davon abhielt, weiteres Geschirr scheppernd per Hand abzuwaschen. Mich stört so etwas, erst recht im Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, EvaM_01-09-11!

Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Der Bronnbacher Hof stand früher nicht unbedingt im Ruf, unter den besten Hotels von Wertheim zu sein. Und so habe ich erst einmal geschluckt, als unsere Freunde für uns Zimmer in dem Hotel gebucht hatten. Aber mein Vorteil war sehr schnell revidiert: netter Empfang und sehr schöne, große, moderne und saubere Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zur Maingasse mit Sitzecke, Schreibtisch, Flachbild TV, Tresor. Schönes Badezimmer.

Gutes Frühstück und aufmerksamer Service, der auch bei größerem Gästeandrang Freundlichkeit und Überblick nicht verliert. Schöner, heller Frühstücksraum.

Das Hotel liegt übrigens sehr gut, direkt an der Altstadt und der Mainpromenade, nur von der Landstrasse vom Main getrennt. Einige wenige (kostenlose) Parkplätze sind vor dem Haus, Zufahrt vom Mainplatz (am Spitzen Turm) über die Packhofstrasse – wer dort keinen Parkplatz mehr findet, kann auf dem nahen kostenpflichtigen Parkplatz am unteren Ende der Packhofstrasse parken.

Wir werden gerne wieder im Bronnbacher Hof übernachten!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
6 Danke, Le_Travelagent!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wertheim.
Hotel Schwan
Nr. 1 von 5 in Marktheidenfeld
Talblick Hotel & Gasthof
Talblick Hotel & Gasthof
Nr. 1 von 1 in Esselbach

Sie waren bereits im Bronnbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bronnbacher Hof

Unternehmen: Bronnbacher Hof
Anschrift: Mainplatz 10 | 97877 Wertheim, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wertheim
Nr. 2 von 9 Hotels in Wertheim