“Na ja”

Platz Nr. 36 von 49 Restaurants in Wertheim
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wenig einfallsreich, Pasta kaum gewürzt, Fisch zu durchgebraten. Bedienung freundlich, das war ok. Habe schon besser gegessen.

Danke, Theo N!

Bewertet 3. März 2018

Sehr gute italienische Küche mit freundlichen und autentischen Bedienungen. Das Essen ist immer ausgezeichnet.

Danke, Harald S!
Bewertet 21. Januar 2018

Wir waren auf der Durchreise und hatten Hunger. Es gab mehrere Mittagsmenüs. Tortz kurz vor knapp, bekamen wir noch die Menüs, diese gibt es nur bis 15 Uhr. Geschmack war gut, Portion reichlich, lediglich die Getränke waren nicht günstig.

Danke, Rudolf1967!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes Restaurant. Personal freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Pizza, war sehr lecker. Preis - Leistung o.k.

Danke, 74waldheinz47!
Bewertet 10. September 2017

Waren dort als Paar an einem Samstagabend essen.
Eigentlich ist man von italienischen Gastronomen eine offene, freundliche und herzliche
Begrüßung gewohnt.
Hier gab es aber nicht mal eine Begrüßung. Tischzuweisung verlief wortkarg und mürrisch.
Der restliche Service ebenso. Absolut jeder der fünf Angestellten inkl. Chef war mit einer
spürenden Unlust, teils Gleichgültigkeit bei der Sache, dass man sich einfach nicht wohl fühlte als Gast.
Stammgäste oder italienische Gäste bekamen Brot und Butter, der Rest ging leer aus. Auch die Gastlichkeit zu diesen Gästen war eine andere.
Die Teller wurden bereits unter dem letzten Bissen abgeräumt, während der Gegenüber noch aß.
Auch am Nachbarstisch wurde sogar beim schnellen Wegziehen des Tellers, die Serviette aus der Hand geschlagen. Man fühlte sich ein wenig genötigt, schnell zu essen, zu zahlen und dann wieder zu verschwinden.
Vielleicht lag es auch nur an einer "normalen" Bestellung mit Pasta und Pizza dazu Getränke zu 25 Euro Umsatz.
Nicht mal als beide Gläser leer waren, kam jemand an den Tisch. Aber jeder der vorbei lief starrte auf die leeren Gläser. Gastlichkeit geht anders. Wenn man keine Lust hat oder sich die Gäste aussucht, die man
bewirten möchte, sollte man sich auch nicht Gastronom nennen.
Das Essen war noch das Beste an diesem Abend. Obwohl man keine Spargelcremesuppe im Sommer/Herbst erwartet, etc. Die Küche kann aber die schlechte Service-Leistung nicht wett machen.

Wir gehen hier definitiv nicht mehr essen. Man erwartet nicht viel, aber etwas Professionalität, Freundlichkeit und nicht zweierlei Maß, kann man für sein Geld zumindest erhoffen.

Danke, K L!