“Viele Geschäfte, gute Preise, angenehme Architektur”
Bewertung zu Wertheim Village

Details zur Sehenswürdigkeit
Bischofswiesen, Deutschland
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 164 "Hilfreich"-
“Viele Geschäfte, gute Preise, angenehme Architektur”
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben einen kurzen Zwischenstopp im Wertheim Village gemacht. Man kann es leicht finden - alles gut ausgeschildert. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden. Die Toiletten waren sehr sauber, angenehmer Duft und großzügig gebaut - großes Lob dazu! Viele Geschäfte finden sich hier und man kann das ein oder andere Schnäppchen dort machen. Viele bunte Häuschen reihen sich dort aneinander. Man findet also eine große Auswahl. Zu Mittag haben mir im dortigen Restaurant La Piazetta gegessen. Wir mussten 12 Minuten warten bis wir überhaupt einmal bedient wurden. Das Essen (Pizza) war geschmacklich gut. Der Beilagensalat war nur ein grüner Salat ohne andere Salate, dafür aber sehr frisch. Das Preis- Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Zu teuer für die kleinen Portionen. Dann mussten wir geschlagene 24 Minuten vor unseren leeren Tellern warten bis jemand zum abräumen und bezahlen kam. Also das Restaurant kann ich nicht empfehlen.
Insgesamt kann man durchaus das Wertheim Village einmal besuchen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Watzmannsfeuerwerk!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Hundebesitzer unerwünscht”
Bewertet am 11. Juni 2014

Hatten die Village betreten und meine Frau war gerade aus dem ersten Geschäft gekommen, als wir mit dem Hund an der Leine angehalten und auf das Hundeverbot aufmerksam gemacht wurden.
Nie mehr wieder! Andere machen es besser.

Aufenthalt Juni 2014
8 Danke, rudikauf!
Mannheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nur Designerware - keine Schnäppchen”
Bewertet am 3. Mai 2014

Etwas enttäuscht sind wir schon ... wer auf Designer Ware steht ok. Aber die Auswahl lohnt sich wirklich nur für "etwas fülligere und möchte gern Snobs" ... Preislich, lohnt sich der Weg definitiv nicht. Alles war in Online-Shop bis zu 25% günstiger ... von daher naja. Positiv die Aufmachung, aber dafür fahr ich keine 200 km mehr shoppen!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Juergen20142014!
Meerbusch, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Wer nicht die neuste Mode braucht ist hier richtig!”
Bewertet am 27. April 2014

Es ist meiner Meinung nach, ein anderes Shoppen.... Man bekommt einen Parkplatz vor der Türe und kann sich treiben Lassen! Es sind so viele unterschiedlich Geschäfte zu besuchen und das ganze Village ist wirklich sehr gepflegt! Ja, es ist nicht die absolute neuste Kollektion zu Schnäppchenpreisen, sondern eine aus dem Vorjahr! Also einfach eine gute Marke, Qualität, zu Sonerpreisen genießen und schon ist es ein Shoppingerlebnis....

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Gabriele H!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Beinahe stressfrei einkaufen”
Bewertet am 7. April 2014

Mir gefällt das Wertheim Village sehr, ich kaufe seit Jahren dort ein. Die vielen positiven Aussagen in anderen Bewertungen kann ich nur bestätigen.
Minuspunkte: Trotz mehrmaliger Anfragen und Bitten bringt es das Management nicht zustande, ein paar Schließfächer aufstellen zu lassen, damit man nicht mit schweren Einkaufstüten herumlaufen muss. Die Preise in den Restaurants sind unangemessen hoch.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Katharina H!