“Beinahe stressfrei einkaufen”

Wertheim Village-Shopping-Tagesausflug ab Frankfurt
Platz Nr. 1 von 30 Aktivitäten in Wertheim
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 7. April 2014

Mir gefällt das Wertheim Village sehr, ich kaufe seit Jahren dort ein. Die vielen positiven Aussagen in anderen Bewertungen kann ich nur bestätigen.
Minuspunkte: Trotz mehrmaliger Anfragen und Bitten bringt es das Management nicht zustande, ein paar Schließfächer aufstellen zu lassen, damit man nicht mit schweren Einkaufstüten herumlaufen muss. Die Preise in den Restaurants sind unangemessen hoch.

1  Danke, Katharina H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wertheim Village
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Februar 2014

Ich bin schon oft daran vorbei gefahren, beim letzten Mal hatte ich Zeit und Ruhe und habe mir das "Village" angeschaut und war ernüchtert, ich werde zukünftig weiter vorbeifahren. Es gibt wirklich viele Geschäfte und sehr nahmhafte Marken, das Angebot deckt auch ein breites Warenspektrum ab. Aber die Ware ist alt, ich kaufe z.B. regelmässig bei Strenesse, Schumacher und Longchamp. Im Village gibt es die Ware vom Vorjahr, also die vorletzte Saison. Sommer 2013 war "gerade neu eingetroffen".
In den Schuhläden konnte ich jetzt im Februar kaum ein Paar Sommerschuhe entdecken, die Läden sonst sind schon voll mit neuer Ware. Mein Fazit wenn man Glück hat kann man eine zeitlosen Klassiker ergattern, den man aber aktueller im Schlussverkauf bekommt.
Das ist ohnehin meine Empfehlung, inzwischen wird oft so zeitig heruntergesetzt, dass ich in meinen Boutiquen günstig gekauft habe und die Sachen noch in der aktuellen Saison tragen konnte.

2  Danke, swanni2013!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben unglaublich viel eingekauft für wenig Geld. Sehr zu empfehlen. Die Sanitäreinrichtungen sind sehr sauber. Alle Verkäufer/innen sind freundlich und hilfsbereit.

2  Danke, Luciano V!
Bewertet am 23. September 2013

Ich habe an einem Samstag circa 3 Stunden verbracht und hatte mir mehr Schnäppchen erhofft. Zunächstmal sei gesagt, dass Modeartikel anscheinend immer 6 Monate hinterher hinken. Das Neueste gibt es nicht. Von der Auswahl kommen sehr viele berühmte Namen ins Auge und es werden Artikel verkauft, die sich eh nur sehr betuchte Leute leisten können. Viele Discounts werden an den Türen und Fenstern angeboten, bei näherem hinsehen kann man feststellen, dass man 2 oder gar 3 Artikel kaufen muss. Dann sind Schilder zu finden, wo man erst im Laden feststellt, dass die Rabattaktion vor einem Tag abgelaufen sei, man hat vergessen, die Schilder zu entfernen. Alles in allem, in 3 Stunden 1 Calvin Klein Jeans für 29,99 statt 69,99 und ein Pullover mit 20% gekauft, der Rest war nur staunen und ärgern über die vergeudete Zeit.

5  Danke, bayreuth2009!
Bewertet am 3. September 2013

Es ist zwar großzügig aufgebaut, viele Geschäfte aus allen Bereichen vorhanden, aber im Vergleich zu manch anderem Outlet nicht wirklich billig. Für wirklich gute Schnäppchen nicht wirklich geeignet. Da hab ich schon interessantere Outlets gesehen.

12  Danke, DS0124!