“keine wirklichen Schnäppchen” 3 von 5 Sternen

Neuwied
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“keine wirklichen Schnäppchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ich bin schon oft daran vorbei gefahren, beim letzten Mal hatte ich Zeit und Ruhe und habe mir das "Village" angeschaut und war ernüchtert, ich werde zukünftig weiter vorbeifahren. Es gibt wirklich viele Geschäfte und sehr nahmhafte Marken, das Angebot deckt auch ein breites Warenspektrum ab. Aber die Ware ist alt, ich kaufe z.B. regelmässig bei Strenesse, Schumacher und Longchamp. Im Village gibt es die Ware vom Vorjahr, also die vorletzte Saison. Sommer 2013 war "gerade neu eingetroffen".
In den Schuhläden konnte ich jetzt im Februar kaum ein Paar Sommerschuhe entdecken, die Läden sonst sind schon voll mit neuer Ware. Mein Fazit wenn man Glück hat kann man eine zeitlosen Klassiker ergattern, den man aber aktueller im Schlussverkauf bekommt.
Das ist ohnehin meine Empfehlung, inzwischen wird oft so zeitig heruntergesetzt, dass ich in meinen Boutiquen günstig gekauft habe und die Sachen noch in der aktuellen Saison tragen konnte.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, swanni2013!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Mannheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Top Schopping für wenig Geld.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben unglaublich viel eingekauft für wenig Geld. Sehr zu empfehlen. Die Sanitäreinrichtungen sind sehr sauber. Alle Verkäufer/innen sind freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Luciano V!
Bayreuth, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Nicht der Discount den man vermutet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich habe an einem Samstag circa 3 Stunden verbracht und hatte mir mehr Schnäppchen erhofft. Zunächstmal sei gesagt, dass Modeartikel anscheinend immer 6 Monate hinterher hinken. Das Neueste gibt es nicht. Von der Auswahl kommen sehr viele berühmte Namen ins Auge und es werden Artikel verkauft, die sich eh nur sehr betuchte Leute leisten können. Viele Discounts werden an den Türen und Fenstern angeboten, bei näherem hinsehen kann man feststellen, dass man 2 oder gar 3 Artikel kaufen muss. Dann sind Schilder zu finden, wo man erst im Laden feststellt, dass die Rabattaktion vor einem Tag abgelaufen sei, man hat vergessen, die Schilder zu entfernen. Alles in allem, in 3 Stunden 1 Calvin Klein Jeans für 29,99 statt 69,99 und ein Pullover mit 20% gekauft, der Rest war nur staunen und ärgern über die vergeudete Zeit.

Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, bayreuth2009!
Hauzenberg, Deutschland
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Billig ist anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es ist zwar großzügig aufgebaut, viele Geschäfte aus allen Bereichen vorhanden, aber im Vergleich zu manch anderem Outlet nicht wirklich billig. Für wirklich gute Schnäppchen nicht wirklich geeignet. Da hab ich schon interessantere Outlets gesehen.

Aufenthalt Juli 2013
12 Danke, DS0124!
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Markenshopping leicht gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wertheim Village ist definitiv ein Outlet Center das Markenshopping leicht macht. Die Shops sind nett angeordnet und es gibt so viele dass man eine Auswahl treffen muss sonst kommt man in Zeitnot, vor allem wenn man in ruhe rumnasen möchte. Die günstigen Marken sind eher spärlich vertreten also überwiegend Designermarken aber wenn man sich was beiseite spart darf es mit sicherheit auch mal ein exklusives teil sein. Von XS bis größe XXL war alles vorhanden.

Aufenthalt September 2013
4 Danke, Christiane J!