“Markenshopping leicht gemacht”

Wertheim Village-Shopping-Tagesausflug ab Frankfurt
Platz Nr. 1 von 30 Aktivitäten in Wertheim
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wertheim Village ist definitiv ein Outlet Center das Markenshopping leicht macht. Die Shops sind nett angeordnet und es gibt so viele dass man eine Auswahl treffen muss sonst kommt man in Zeitnot, vor allem wenn man in ruhe rumnasen möchte. Die günstigen Marken sind eher spärlich vertreten also überwiegend Designermarken aber wenn man sich was beiseite spart darf es mit sicherheit auch mal ein exklusives teil sein. Von XS bis größe XXL war alles vorhanden.

4  Danke, Christiane J!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juni 2013

übersichtliche Anlage.
bei hochpreisigen Produkten sind auch mal Schnäppchen für Normalverdiener drin.
kleine Pausen im Freien möglich.

4  Danke, alpha13blue!
Bewertet am 22. Mai 2013

Da wir Liebhaber von Outlets sind, haben wir schon viele angesehen aber keines hat solche Angebote wie das Wertheim Outlet.
Wir haben natürlich unsere Favoriten wie GANT, Strenesse un GEOX. Hier findet man immer Schnäppchen, sie sich gravierend vom Boutiquepreis unterscheiden.
Es kommen auch immer wieder vorübergehende Verkaufsläden, die besonders preisreduziert anbieten, z. Zt. besonders Park Avenue.
Hier findet man einfach Marken mit einer tollen Qualität.
Was besser sein könnte ist das gastronomische Angebot.

1  Danke, Alexander1305!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wollten erstmals shoppen, wurden jedoch des Centers verwiesen, da Hunde nicht geduldet werden. Es gibt zum Glück auch Shopping/Outlet-Center, in den Hunde willkommen sind.

20  Danke, HanniSalzburg!
Bewertet am 24. März 2013

Wenn man auf der A3 an Wertheim Village vorbeikommt und die Zeit passt, dann lohnt sich ein Stop hier sicherlich. Ist man auf der Suche nach etwas Bestimmten, dann sollte man sich die Anreise gut überlegen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und es gibt auch immer wieder nette Veranstaltungen, das Gastronomieangebot ist aber für die vielen Besucher nicht ausreichend. Die Auswahl an verschiedenen Marken hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen und ist mittlerweile durchaus respektabel. Wer allerdings auch nur einmal im Leben eine amerikanische Outlet-Mall besucht hat, der kann nur enttäuscht sein - von der Auswahl und vor allem von den Preisen!

Positiv zu bemerken ist der schöne Kinderspielplatz, der manchen Aufenthalt deutlich entspannter werden lässt.

4  Danke, Nicole_Germany!