“Shopping Shopping Shopping” 4 von fünf Punkten

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Shopping Shopping Shopping”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Sehr gerne wenn man den Jahrseinkauf machen möchte.
Wenn man in der Nähe ist lohnt sich ein Besuch. Die Auswahl ist riesig aber nur meist in den normalen Größen also lange Arme sind schwerer zu finden.

Aufenthalt Januar 2013

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“große Auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

große Auswahl an geschäften.
Gut beraten ist der, der die normalen VK Preise kennt und somit keine "Schnäppchen" kauft, die keine sind:-))

Aufenthalt September 2012
5 Danke, Reinhard57Aachen!
Friedberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Naja fand es echt entäuschend...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

War heute seid lngem mal wieder im Village und muss sagen ich denke es war das letzte mal. Erstens war die Auswahl mehr als dürftig und zweitens fand ich die Preise für ein Outlet echt happig, aber was ich noch viel schlimmer fand war der Service, ich habe heute dort von keinem der Verkäufer oder von einer Verkäuferin ein Lächeln gesehen, oder ein nettes Wort gehört und das ist für mich ein absolutes no go. Ganz ehrlich da kann man bei Amazon und Co. echt bessere Schnäppchen machen.

Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, Jasm-In1978!
158 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
“Gut für eine Pause - und vielleicht hat man Glück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wenn man in der Nähe wohnt oder auf der Autobahn zwischen Würzburg und Frankfurt unterwegs ist, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Ob einem der etwas kitschige Baustil gefällt, ist natürlich Geschmackssache. Aber vor allem bei gutem Wetter ist es nett, einfach mal durch die Shops zu bummeln und zu sehen, ob man ein Schnäppchen macht. In ein Outlet darf man nach meiner Erfahrung nur gehen, wenn man nicht ganz dringend was Bestimmtes braucht. Es gibt auch dort nochmal extra Sales, die sich lohnen. Viel Glück :-)

Aufenthalt August 2012
Danke, 80803laosa!
Schaffhausen, Schweiz
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Shoppinglück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Das Wertheim Village ist ein Besuch wert, wenn man Fan vom Outlet Shoppen ist. Es ist sehr süß angelegt und ganz im Stil einer amerikanischen Outlet Mall.

1 Danke, Sanibel83!