“Shoppinglück” 4 von fünf Punkten

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Shoppinglück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Das Wertheim Village ist ein Besuch wert, wenn man Fan vom Outlet Shoppen ist. Es ist sehr süß angelegt und ganz im Stil einer amerikanischen Outlet Mall.

1 Danke, Sanibel83!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt am Main
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Sehr gute Shoppingmöglichkeit, wenn die Anfahrt nicht zu weit ist”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir wohnen ca. 1Std 15 Minuten von Wertheim entfernt - sodass die Anfahrt nicht zu lang ist. Das Outlet Village ist wirklich empfehlenswert für ein Shoppingtrip. Für Frauen ist inbesondere der Liebeskind Laden, mit einer großen Auswahl an Taschen und auch Schuhen, sehr lohnenswert! Insgesamt bietet das Outlet eine sehr schöne Atmosphäre, sehr aufgeräumt und nettes Personal.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, fratek0203!
Aschaffenburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Shopping pur zwischen Würzburg und Frankfurt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Wertheim Village befindet sich direkt an der A3 zwischen Würzburg und Frankfurt. Parkplätze sind viele vorhanden, allerdings sind diese bei Verkaufsoffenenen Sonntagen und sonstigen Sondertagen dennoch zu wenig.
Inzwischen gibt es auch einen täglichen Busshuttle ab Frankfurt.
Mit über 110 Geschäften ist hier eine große Auswahl gegeben - egal ob Kleidung, Koffer, Haushaltswaren... oft ist hier auch ein bißchen Glück notwendig, aber ohne wenigstens ein Schnäppchen bin ich hier noch nie weg.
Mit VIP Booklet gibt es oft noch mehr Prozente und nach dem Einkauf werden bei Vorlage der Kassenzettel an der Tourist-Information noch Meilen für Miles&More gutgeschrieben.
Ein Besuch lohnt sich!

Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, sligo-girl77!
Münster, Deutschland
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Shop till you drop!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

"Wertheim Village" ist quasi eine Kopie des "Ingolstadt Village", was nicht verwundert, da der gleiche Betreiber dahinter steht. In beiden Outlet Centers läßt es sich gut Geld ausgeben. Man sollte flexibel sein, da das Angebot oft aus Restposten besteht. Diese sind dann jedoch recht günstig. Seit einiger Zeit kann man auch "Miles & More"-Prämienmeilen sammeln (Kaufbelege mit Miles & More-Karte an der Village-Information am Tag der Einkäufe vorlegen).

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Kiepenkerl69!
Heidelberg
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Super Shopping Adresse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Ich war bereits zum wiederholten Male im Wertheim Village und finde immer ein Schnäppchen. Toll, dass man sich für die gesamten Einkäufe am Informationsbüro die LH Meilen dafür gutschreiben lassen kann. Wenn man sich vorab online registriert bekommt man ein VIP Heft und damit bei vielen Geschäften weitere 20% (auch auf bereits reduzierte Kleider). Ich habe z.Bsp. viele Socken von Falke für 0,99 € gekauft oder ein schönes Kleid von Tommy Hilfiger für 26,--€. Ich komme bestimmt wieder.

Aufenthalt März 2012
3 Danke, Spass23!