“Super Hotel, super Service, super Essen ... nur ....”
Bewertung zu Bestenheider Stuben

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wertheim suchen?
Bestenheider Stuben
Nr. 7 von 9 Hotels in Wertheim
Ober-Ramstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel, super Service, super Essen ... nur ....”
Bewertet am 20. September 2013

In diesem Hotel ist einfach alles klasse ....
nur ....
die Betten sollten dringend
neue etwas festere Matratzen erhalten.
Zumindest unsere war sooooo durchgelegen,
mir tat morgens alles weh und geschlafen hab ich fast gar nicht.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Astrid B!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war im Juli 2013 zum wiederholten Male in den "Stuben". Der Aufenthalt war insgesamt schön, das Zimmer war komfortabel wie immer. Das Essen ist sowieso einsame spitze!
Ich will jetzt auch nicht mehr viel Positives schreiben, das meiste am Hotel ist positiv.
Jedoch will ich noch etwas Wichtiges Negatives erwähnen: Als wir ins Zimmer kamen, bemerkten wir nach kurzer Zeit, das die Minibar fehlte. Geklaut?? ;) Nein, aber ausgebaut!!! Und dies war etwas, was einen etwas wurmte. Kalte Getränke sind doch immer eine Krönung, etwas Schönes. Schließlich ist es genau das, was den Unterschied von "Ausgezeichnet" zu "Sehr gut" macht........

Aber an sich, besonders aufgrund des überragenden Essens und dem weitgehend supernetten Service sind die Bestenheider Stuben jedem wirklich weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, OFCler1998!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Standort ist gut wenn man auf Geschäftsreise dort ist. Das Essen und die Bar sind exzellent. Schade nur, dass die Räume nicht gut ausgestattet sind. Ein kleiner Fernseher und superweiche Matratzen sind Standard. Kein WiFi im dritten Stock und nur schlechter Empfang in den Zimmern darunter. Das ist auf einer Geschäftsreise nicht okay.

Danke, durchland!
Bewertet am 28. Februar 2013

Einzelzimmer zur Straße sind unerträglich laut! Keine Lärmverglasung; keine Lüftungsanlage. Tag und Nacht starker LKW- und PKW-Lärm. Hotel liegt direkt an Hauptverkehrsstraße und Kreuzung durchs Tal. Es macht kaum einen Unterschied ob das Fenster offen ofer geschlossen ist...
Rezeption unfreundlich und Reklamationsmanagement ist ein Fremdwort. Zimmerwechsel nicht möglich. Doppelzimmer gegen Aufpreis nach hinten raus. Wer Wert auf ruhigen Schlaf legt, sollte die Zusatzkosten nicht scheuen. Zimmer sind gut ausgestattet. Auch Fön und TV vorhanden. Allerdings sind die Einzelzimmer nicht besonders sauber. Teppichboden mit Kotzflecken. Reinigungskräfte machen das Bad sauber, übersehen aber konsequent die heftigen Spinnenweben & Staub im Zimmer + Bad an der Decke. Wer es sich leisten kann, wird dafür beim Abendessen im Restaurant entschädigt: Absolut exquisite Küche, liebevoll gekocht und angerichtet. Sehr schmackhaft. Sonderwünsche kein problem. Bedienung sehr freundlich. Auch in der Hotelbar alles bestens.
Das Frühstücksbuffet ist etwas sparsam in der Auswahl, dafür aber mit hoher Qualität. Wird auch schnell nachgefüllt. Deutsche Sprachkenntnisse der Bedienung eingeschränkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Alex R!
Seligenstadt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. August 2012

Schon seit Jahren besuche ich regelmäßig die "Bestenheider Stuben" während meiner Mainradtouren im Sommer und zum "Schlemmen und Schlummern".
Der Service ist immer sehr professionell und höflich, was mir ein wenig fehlt, ist die persönliche Note: Als Stammgast würde man sich ja doch freuen, wenigstens beim zehnten Besuch wiedererkannt und begrüßt zu werden.
Die Zimmer sind groß, modern und gut ausgestattet, alles sauber. Die Lage ist so naja: Zum Mainradweg ist es nicht weit, Geschäfte sind in der Nähe, aber auch eine vielbefahrene Straße.
Richtig gut ist natürlich das Essen, das wird auch gehobenen Ansprüchen gerecht, hat aber auch leicht gehobene Preise. Besonders empfehle ich das 8-Gänge-Menü "Variation der Vielfalt".
Insgesamt sind sowohl das Hotel als auch das Restaurant immer eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Knedmann!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. September 2010

Das monderne Hotel liegt direkt an der Verbindungsstrasse nach Wertheim und verfügt über einen eigenen Parkplatz . Die Nähe zum Radwanderwag am Main macht es zu einem beliebten Ziel für Urlauber. Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. Eine Bar und Gartenbewirtung können zusätzlich genutzt werden.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, boogie-bagpacker!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juli 2010

wer eine Reise nach Wertheim plant ist hier sehr gut aufgehoben. Das Hotel bietet geräumige Zimmer einer guten Qualität. Empfehlenswert immer Zimmer zum Hof buchen , Zimmer zur Strasse ab 5:00 Uhr laut. Das Frühstücksbufet überschaubar.
Der Hammer jedoch ist das Restaurant. Viel Auswahl für Alle. Geschmacklich hervorragend und das bei beinem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Fast alle Gerichte sind auch als kleinere Portionen erhältlich. Die Weinkarte beeinhaltet eine große Auswahl an Frankenweinen.

• Aufenthalt April 2010
2 Danke, archy52!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wertheim.
Gasthof Hotel Mainperle
Nr. 1 von 9 in Wertheim
Kein Foto bereitgestellt
Weisses Rossel
Nr. 5 von 9 in Wertheim

Sie waren bereits im Bestenheider Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bestenheider Stuben

Unternehmen: Bestenheider Stuben