“Durchschnittliches Hotel”

Seltenbacher Hof
Nr. 4 von 5 Hotels in Tuttlingen
“Durchschnittliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Ordentliches Hotel, auch wenn es eher drei Sterne verdient hätte als vier, Zimmer sehr einfach eingerichtet, aber sauber, das gleiche gilt für das Bad, Frühstück anständig, eigentlich ein "Hotel ohne Eigenschaften" im guten wie im schlechten - solider Durchschnitt, und es hängt vom Preis ab, den man bekommt, ob man es weiterempfehlen kann oder nicht. Unter 60 Euro sicher eine Empfehlung, darüber eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Quasimod!

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2009

Witziger Name. Aber leider hab ich sonst von Hühner nicht viel gesehen. Das Zimmer war riesig mit Balkon nach hinten. Das Bett war bequem. Das Bad sauber.
Frühstück wurde schon vor dem offziellem Ende abgeräumt, man hat uns dann halt die Reste direkt auf den Tisch gestellt (??!!). Nachbestellungen wären möglich gewesen. Allerdings war das Servierpersonal schwer beschäftigt. Als ich Wasser bestellt hatte (weil es eben keine Säfte o.ä. gab), hab ich lauwarmes Leitungswasser bekommen. Außerdem wurde schon mit Staubsauger hantiert, was das Klima nicht wirklich verbesserte.
Für eine Nacht okay. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, 24_violet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tuttlingen.
Légère Hotel Tuttlingen
Nr. 2 von 7 in Donaueschingen
Best Western Hotel Lamm
Best Western Hotel Lamm
Nr. 1 von 8 in Singen

Sie waren bereits im Seltenbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seltenbacher Hof

Unternehmen: Seltenbacher Hof
Anschrift: Äusserer Talhof 2, 78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Landhotel Huehnerhof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Tuttlingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seltenbacher Hof 3.5*
Herzlich willkommen im Seltenbacher Hof, Tuttlingen. Hier finden Sie den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrrad- und Motorradtouren zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Region, zum Bodensee, Schwarzwald, in die Schweiz oder nach Österreich. Unsere große Vielfalt an Zimmerkategorien bedient Geschäftsreisende genauso wie Urlauber. Für unsere Restaurantgäste bereiten wir die Speisen fast komplett aus regionalen, frischen Produkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seltenbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seltenbacher Hof Tuttlingen