“Hotel in ländlicher Lage - freundliche, erholsame und nette Tage!”
Bewertung zu Seltenbacher Hof

Seltenbacher Hof
Nr. 4 von 5 Hotels in Tuttlingen
Bewertet am 20. November 2013

Wir sind zu zweit für 3 Tage in das Hotel gereist, um Verwandte zu besuchen.
Von Beginn an waren alle Mitarbeiter und der Chef des Hauses sehr nett zu uns. Das Frühstücksbuffet war ausreichend (Rührei, gekochte Eier, diverse Cornflakes, Müsli, Wurst, Käse, Marmeladenauswahl, Saftauswahl, etc.), unser Zimmer war groß, der Wellnessbereich klein, aber fein.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria W!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren jetzt 1 Wochenende im Landgasthaus Hühnerhof und waren rundum zufrieden.
Wir hatten ein sehr freundliches Personal, ein ruhiges Zimmer und sehr gutes Essen !!!!!
Wir werden garantiert nochmal dorthin fahren und ein Kurzurlaub dort machen.
Uns wurde sogar angeboten ein Lunchpaket für die Rückreise mitzunehmen.
Das war bei Halbpension gar nicht im Preis inbegriffen und wir sollten es sogar kostenlos mitnehmen !!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinter heraus im Neubau sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd T!
Bewertet am 19. August 2013

überhöhte Zimmerpreise, nach vorn zur Bundesstraße zu laut, nach hinten Mülleimer. Frühstücksbuffet ist nicht abgedeckt, alles ist voller Fliegen.

Die Entschuldigung "ist ja ein Landhotel" kann ich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Walter S!
Bewertet am 11. August 2013

Notlösung, da am Bodensee kein Hotel mehr frei. Einzelzimmer 89 EUR mit Frühstück ist der Lage (direkt an der Bundesstraße, dementsprechend auch Lärm hörbar) und der Ausstattung nicht angemessen.
Sauberes Zimmer und Bad. Ambiente allerdings eher steril. Frühstück für 5 EUR (in den 89 EUR enthalten) angemessen, Büffet mit Wurst, Käse, Rührei, Müsli und Obst. Bademantel kostet extra. Saunabenutzung ebenfalls. Beim Blick aus dem Fenster nach vorne Bundestraße, nach hinten Hinterhof-Romantik mit gekiestem Parkplatz und Glascontainer sowie Gerümpel.
Über die Küche kann ich nichts berichten, da wir nicht im Restaurant gegessen haben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cn B!
Bewertet am 18. Mai 2013

Hier habe ich derartig schlecht gegessen wie noch nirgends im Umkreis Tuttlingen, Meßkirch, Stockach. Der völlig von der Realität abgekoppelten Zimmerpreise (ein DZ für 120 EUR) in billigem Motelchic gab den Rest. Schnell weiterfahren wäre mein Rat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, LeipzigerAllerlei!
Bewertet am 15. März 2013

Ein wirklich schönes Hotel mit neueren Zimmern, Biergarten und Restaurant. Es gibt allerdings zwei Probleme: 1) Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt und in der Nachbarschaft gibt es nichts. Wenn man abends noch einen trinken will, muss man ein Taxi nehmen. 2) Jetzt, nachdem die Autobahn erneuert worden ist, kann es sehr laut werden, wenn man ein Zimmer zur Straße hinaus hat. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber, also es hat auch viele Vorteile.

Danke, mw368!
Bewertet am 5. April 2012

Um einen Kongress in Tuttlingen durchzuführen sind wir mit ca. 30 Jugendlichen für 4 Tage angereist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und Familie Gandes und ihr Personal gaben sich stets große Mühe, unsere vielfältigen Wünsche zu erfüllen.Wir hatten für unsere Gruppe Sonderpreise vereinbaren können, der Tagungsraum stand uns zur Verfügung und -bis auf das etwas weiche Gemüse- schmeckte uns allen das reichlich aufgetischte Essen sehr gut
Die Lage an der Bundesstraße störte uns nicht weiter, da bei den gut isolierten Fenstern, wenn sie geschlossen waren, der Verkehrslärm nicht zu hören war.Es gibt sogar eine Bushaltestelle vor dem Haus, falls jemand ohne Auto anreist.Wer lärmempfindlich ist, kann sich um ein Zimmer nach hinten (mit Blick auf Bach und Wald) bemühen.Aufzüge sind im Neubau vorhanden, so dass sich selbst unser Rollstuhlfahrer gut im Hotel bewegen konnte.

Die Zimmer waren sauber,die Betten waren sehr gut,die Duschen waren sauber und ohne Barrieren einzusteigen, das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich.Vor allem die Geschäftsleitung ist zu loben: Herr Gandes stand z.B. an unseren Kongresstagen, an welchen wir sehr früh das Hotel verlassen mussten, extra in aller Herrgottsfrühe -vor der üblichen Frühstückszeit- für uns auf, damit die Gruppe Frühstück bekam!Das haben wir ihm hoch angerechnet!
Gerne empfehlen wir dieses Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, weiter.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carola F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tuttlingen.
Légère Hotel Tuttlingen
Nr. 1 von 8 in Singen
Hotel Hofgut Hohenkarpfen
Hotel Hofgut Hohenkarpfen
Nr. 1 von 1 in Hausen ob Verena

Sie waren bereits im Seltenbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seltenbacher Hof

Anschrift: Äusserer Talhof 2, 78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Landhotel Huehnerhof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Tuttlingen
Preisklasse: 92€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seltenbacher Hof 3.5*
Herzlich willkommen im Seltenbacher Hof, Tuttlingen. Hier finden Sie den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrrad- und Motorradtouren zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Region, zum Bodensee, Schwarzwald, in die Schweiz oder nach Österreich. Unsere große Vielfalt an Zimmerkategorien bedient Geschäftsreisende genauso wie Urlauber. Für unsere Restaurantgäste bereiten wir die Speisen fast komplett aus regionalen, frischen Produkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seltenbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seltenbacher Hof Tuttlingen