Seltenbacher Hof
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
  • Restaurant
Hotel Gasthof Sonne(Fridingen an der Donau)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hofgut Hohenkarpfen(Hausen ob Verena)
Hotel Sternen(Geisingen)
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2013

überhöhte Zimmerpreise, nach vorn zur Bundesstraße zu laut, nach hinten Mülleimer. Frühstücksbuffet ist nicht abgedeckt, alles ist voller Fliegen.

Die Entschuldigung "ist ja ein Landhotel" kann ich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Walter S!
Bewertet 11. August 2013

Notlösung, da am Bodensee kein Hotel mehr frei. Einzelzimmer 89 EUR mit Frühstück ist der Lage (direkt an der Bundesstraße, dementsprechend auch Lärm hörbar) und der Ausstattung nicht angemessen.
Sauberes Zimmer und Bad. Ambiente allerdings eher steril. Frühstück für 5 EUR (in den 89 EUR enthalten) angemessen, Büffet mit Wurst, Käse, Rührei, Müsli und Obst. Bademantel kostet extra. Saunabenutzung ebenfalls. Beim Blick aus dem Fenster nach vorne Bundestraße, nach hinten Hinterhof-Romantik mit gekiestem Parkplatz und Glascontainer sowie Gerümpel.
Über die Küche kann ich nichts berichten, da wir nicht im Restaurant gegessen haben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cn B!
Bewertet 18. Mai 2013

Hier habe ich derartig schlecht gegessen wie noch nirgends im Umkreis Tuttlingen, Meßkirch, Stockach. Der völlig von der Realität abgekoppelten Zimmerpreise (ein DZ für 120 EUR) in billigem Motelchic gab den Rest. Schnell weiterfahren wäre mein Rat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, LeipzigerAllerlei!
Bewertet 15. März 2013

Ein wirklich schönes Hotel mit neueren Zimmern, Biergarten und Restaurant. Es gibt allerdings zwei Probleme: 1) Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt und in der Nachbarschaft gibt es nichts. Wenn man abends noch einen trinken will, muss man ein Taxi nehmen. 2) Jetzt, nachdem die Autobahn erneuert worden ist, kann es sehr laut werden, wenn man ein Zimmer zur Straße hinaus hat. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber, also es hat auch viele Vorteile.

Danke, mw368!
Bewertet 5. April 2012

Um einen Kongress in Tuttlingen durchzuführen sind wir mit ca. 30 Jugendlichen für 4 Tage angereist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und Familie Gandes und ihr Personal gaben sich stets große Mühe, unsere vielfältigen Wünsche zu erfüllen.Wir hatten für unsere Gruppe Sonderpreise vereinbaren können, der Tagungsraum stand uns zur Verfügung und -bis auf das etwas weiche Gemüse- schmeckte uns allen das reichlich aufgetischte Essen sehr gut
Die Lage an der Bundesstraße störte uns nicht weiter, da bei den gut isolierten Fenstern, wenn sie geschlossen waren, der Verkehrslärm nicht zu hören war.Es gibt sogar eine Bushaltestelle vor dem Haus, falls jemand ohne Auto anreist.Wer lärmempfindlich ist, kann sich um ein Zimmer nach hinten (mit Blick auf Bach und Wald) bemühen.Aufzüge sind im Neubau vorhanden, so dass sich selbst unser Rollstuhlfahrer gut im Hotel bewegen konnte.

Die Zimmer waren sauber,die Betten waren sehr gut,die Duschen waren sauber und ohne Barrieren einzusteigen, das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich.Vor allem die Geschäftsleitung ist zu loben: Herr Gandes stand z.B. an unseren Kongresstagen, an welchen wir sehr früh das Hotel verlassen mussten, extra in aller Herrgottsfrühe -vor der üblichen Frühstückszeit- für uns auf, damit die Gruppe Frühstück bekam!Das haben wir ihm hoch angerechnet!
Gerne empfehlen wir dieses Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, weiter.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carola F!