“Tolle Lokation, gute Weinkarte”
Bewertung zu Vinzenz Weinkeller

Vinzenz Weinkeller
Platz Nr. 1 von 61 Restaurants in Tuttlingen
Albstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Lokation, gute Weinkarte”
Bewertet am 28. Februar 2014

Ein tolles Restaurant in einem schönen Gewölbekeller. Für ein romantisches Essen zu zweit sehr gut geeignet. Gut sortierte nationale und internationale Weinkarte.

Eine super Idee ist, dass man verschiedene Gerichte aus diversen Teilen Europas (+Südafrika) bestellen kann und der dazu passende Wein (0,1l) mit im Preis enthalten ist.

Ich war mit der Vorspeise (Merguez Würstchen vom Lavasteingrill) und der Hauptspeise (Fasanenbrust) zufrieden, die Brust war jedoch sehr, sehr trocken. Ebenso das Boeuf Bourgingnon meiner Begleitung. Zudem sollten die überaus hübschen Bedienungen im Service noch einen Gang zulegen.

Das sind die beiden Punkte, die ich zu bemängeln habe. Wird das verbessert, gibt es bei der nächsten Bewertung natürlich die volle Punktzahl!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente