“Gute italiensche Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Tuttlingen, Deutschland
“Gute italiensche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Gastfreundlichkeit in Kombination mit guten Essen wir kommen immer gerne wieder ob am Abend oder auch am Mittag immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Mark B!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Der beste Italiener in Tuttlingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wie die Überschrift schon verrät, halte ich die Ratsstube für den besten Italiener in Tuttlingen. Sehr schön eingerichtetes Restaurant, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Die Portinen sind ausreichend, die Preise ok. Es gibt auch eine Gelegenheit um draußen zu sitzen, ist ok, aber nicht optimal, mehr gibt aber die Umgebung leider nicht her, daher passt das schon. Wer in Tuttlingen gut italienisch Essen gehen möchte, für den führt an der Ratsstube kein Weg vorbei!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Miller3000!
Stuttgart
“Angenehm bodenständiger Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir fanden abends im Aussenbereich des gut besuchten Lokal noch einen netten Zweiertisch. Da wir nur eine Kleinigkeit essen wollten bestellten wir den Meeresfrüchte-Salat bzw. das Rind-Carpaccio. Dazu gab es warmes Pizzabrot. Der Meeresfrüchtesalat war fein mit Zitrone abgeschmeckt, die Muscheln frisch und Sepia und Calamaris zart. Das Carpaccio war, wie es sein soll. Angenehm war der aufmerksame Service ohne italienische Allüren (subito, signora etc). Das mag daran liegen, dass das Lokal von einem deutsch-italienischen Paar bewirtschaftet wird. Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, r_kaelcke!