“NICHT SAUBER!”
Bewertung zu Gaststätte Hecht

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tuttlingen suchen?
Gaststätte Hecht
Bewertet am 28. September 2013

Zwei Nächte im Hecht, nur Übernachtung, das vom Qype-Kollegen beschriebene Essen habe ich also leider nicht genießen können.

Das Haus von aussen hat einen gewissen Charme. Die Begrüßung war nicht sonderlich herzlich, irgendwie aber auch ok, einfach so, wie es in einem alteingesessenen Haus als "üblich" angesehen werden kann.

Das Zimmer war ok, sehr spartanisch, Doppelbett (Matratzen sehr weich oder durchgelegen), Schrank, Tisch, Mini-Röhren-Fernseher. Der Teppich schon recht alt.

Insgesamt wäre es das gewesen, was ich erwartet habe - eine günstige Übernachtungsmöglichkeit ohne große Highlights.

Was für mich aber gar nicht geht: Im Mülleimer im Bad lagen die alten, gebrauchten Kosmetiktücher meines Vorbewohners!! Auch am zweiten Tag kein leeren dieses Mülleimers, er wird wohl einfach übersehen. Sorry, das ist eklig und darf auch bei günstigen Übernachtungen nicht sein.

WLAN gibt es keines, Parkplatz vor der Tür ist zu finden.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 5 von 10 in Tuttlingen
Pension La Cascina
Pension La Cascina
Nr. 2 von 10 in Tuttlingen

Sie waren bereits im Gaststätte Hecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaststätte Hecht

Anschrift: Hechtgasse 1, 78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg, Deutschland