“Modern und gemütlich”

Légère Hotel Tuttlingen
Nr. 1 von 5 Hotels in Tuttlingen
Bewertet am 26. März 2014

das Hotel ist sehr modern und doch gemütlich ausgestattet. Es ist sehr sauber und das Personal sehr bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück ist super! Einziger Kritikpunkt: Das Hotel bietet einiges an Annehmlichkeiten, wie Fitnessraum, Leihfahrräder, gratis Minibar etc. Man erfährt dies aber nur durch nachfragen an der Rezeption. Im Zimmer liegt keine Information über das Hotel auf. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Bettina C!

Bewertet am 22. März 2014

Das Légère Hotel ist ein moderenes und fantastisches Hotel, mit einem sehr guten Service. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ais-global!
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Perfekt für geschäftlichen Aufenthalt. Essen, Zimmer, Service alles absolut ok. Sehr gute Lage mit ausreichend Parkplätzen.
Ich komme öfters!
Wer zu zweit kommt sieht sich mit sehr kleinen Zimmern konfrontiert. Für mich nicht störend.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Woodsto!
Bewertet am 7. März 2014

- sehr einfache, bestenfalls praktische, aber saubere Zimmer,
+ guter Barbereich,
- wenig begeisterndes Frühstück,
+ zentrale Lage, was auch immer das in Tuttlingen heisst,
+ gute Parkmöglichkeit,
+ kostenlose -aber kleinlich ausgestattete- Minibar.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vielreisende R!
Bewertet am 20. Februar 2014

War erneut Ende Januar für zwei Nächte und Mitte Februar für eine Nacht in diesem Hause abgestiegen. Die (Online-)Reservierung schnell und unkompliziert, bei Ankunft alles vorbereitet und wie vereinbart.
Das (Standard-)Zimmer (312 bzw. 310) in der von mir bevorzugten Lage, unkonventionelle Ausführung mit Waschbecken im Zimmer und abgetrenntem Dusch- und WC-Bereich. Ausgestattet/versehen mit allem, was ich auf Geschäftsreisen so benötige, kostenloser Internetzugang. Das Zimmer ist recht kompakt, aber für eine Person hinreichend geräumig. Geräumige, helle Tiefgarage mit großzügiger Zufahrt für günstige EUR 5,- die Nacht.
Das umfangreiche Frühstück mit Kalt- und Warmspeisen läßt für mich keine Wünsche offen, Kaffe nach Wahl aus dem Automaten, und jetzt auch frischer Obstsalat. Restaurant ist nicht vorhanden, die Bar bietet aber auch eine kleine Auswahl an Gerichten, neben der sehr großen Auswahl an Getränken zu gehobenen Preisen...
Insgesamt habe ich mich in diesem Hause wieder sehr wohl gefühlt, allerdings ist das Preisniveau für Individualreisende wie mich grenzwertig - für die Tuttlinger "Nanokonzerne" mag das anders aussehen...

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, malefisohu!
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Positiv:
Zimmer sauber und ruhig, Ausstattung gut. Raumkonzept ist Geschmackssache

Negativ: Frühstücksraum ist wie eine Bahnhofshalle, Stühle unbequem, Tische zu klein, Rührei aus der Tüte

Rezeption sehr freundlich, trotz geschlossener Bar am Sonntagabend, hat die Rezeption die Bar mitbetreut.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf W!
Bewertet am 19. Januar 2014

Vorab: wer die Hotelsituation in TUT kennt, der weiß ein gutes Mittelklasse-Hotel zu schätzen.
Lage: Zentral in der "Kö". Notfalls zu Fuß vom Bahnhof erreichbar.
Bau/Zimmer: Modernes Design, gut eingerichtete Zimmer. Etwas eng und Waschbecken im Zimmer. Wenn man zu zweit ist...
Personal: Wenig Kontakt, der aber völlig o.k.
Frühstück und Bar: Angenehmes Ambiente, am Abend Life-Musik. Früstück reichlich und in großer Auswahl.
Preis/Leistung: Passt für meinen Geschmack nicht ganz; ist gerade an der Grenze.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, steve_doc_1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tuttlingen.
Seltenbacher Hof
Nr. 1 von 1 in Hausen ob Verena
Best Western Hotel Lamm
Best Western Hotel Lamm
Nr. 1 von 8 in Singen

Sie waren bereits im Légère Hotel Tuttlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Légère Hotel Tuttlingen

Anschrift: Königstraße 25, 78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Tuttlingen
Preisklasse: 101€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Légère Hotel Tuttlingen 4*
Das Légère Hotel Tuttlingen liegt in der Innenstadt, gegenüber der Tuttlinger Stadthalle, wenige Minuten vom Marktplatz und dem Freizeitbad TuWass entfernt. Das moderne Designhotel bietet 114 stilvoll eingerichtete Zimmer, eine beliebte Lounge-Bar mit Terrasse, einen Fitnessraum, eine Raucher-Lounge mit Bibliothek und drei multifunktionale Konferenzräume für Meetings, Trainings und Seminare. Weitere Tagungsmöglichkeiten für Veranstaltungen mit bis zu 400 Personen befinden sich in der gegenüber liegenden Stadthalle. Die umliegende Landschaft läßt sich bequem erkunden: innerhalb einer halben Autostunde erreichen Sie den Bodensee und die Naturparadiese Schwarzwald und Schwäbische Alb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Légère Hotel Tuttlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Légère Hotel Tuttlingen