“Jederzeit wieder”

Nr. 1 von 5 Hotels in Tuttlingen
Stuttgart, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Perfekt für geschäftlichen Aufenthalt. Essen, Zimmer, Service alles absolut ok. Sehr gute Lage mit ausreichend Parkplätzen.
Ich komme öfters!
Wer zu zweit kommt sieht sich mit sehr kleinen Zimmern konfrontiert. Für mich nicht störend.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Woodsto!

Peking, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

- sehr einfache, bestenfalls praktische, aber saubere Zimmer,
+ guter Barbereich,
- wenig begeisterndes Frühstück,
+ zentrale Lage, was auch immer das in Tuttlingen heisst,
+ gute Parkmöglichkeit,
+ kostenlose -aber kleinlich ausgestattete- Minibar.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Vielreisende R!
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

War erneut Ende Januar für zwei Nächte und Mitte Februar für eine Nacht in diesem Hause abgestiegen. Die (Online-)Reservierung schnell und unkompliziert, bei Ankunft alles vorbereitet und wie vereinbart.
Das (Standard-)Zimmer (312 bzw. 310) in der von mir bevorzugten Lage, unkonventionelle Ausführung mit Waschbecken im Zimmer und abgetrenntem Dusch- und WC-Bereich. Ausgestattet/versehen mit allem, was ich auf Geschäftsreisen so benötige, kostenloser Internetzugang. Das Zimmer ist recht kompakt, aber für eine Person hinreichend geräumig. Geräumige, helle Tiefgarage mit großzügiger Zufahrt für günstige EUR 5,- die Nacht.
Das umfangreiche Frühstück mit Kalt- und Warmspeisen läßt für mich keine Wünsche offen, Kaffe nach Wahl aus dem Automaten, und jetzt auch frischer Obstsalat. Restaurant ist nicht vorhanden, die Bar bietet aber auch eine kleine Auswahl an Gerichten, neben der sehr großen Auswahl an Getränken zu gehobenen Preisen...
Insgesamt habe ich mich in diesem Hause wieder sehr wohl gefühlt, allerdings ist das Preisniveau für Individualreisende wie mich grenzwertig - für die Tuttlinger "Nanokonzerne" mag das anders aussehen...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, malefisohu!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Positiv:
Zimmer sauber und ruhig, Ausstattung gut. Raumkonzept ist Geschmackssache

Negativ: Frühstücksraum ist wie eine Bahnhofshalle, Stühle unbequem, Tische zu klein, Rührei aus der Tüte

Rezeption sehr freundlich, trotz geschlossener Bar am Sonntagabend, hat die Rezeption die Bar mitbetreut.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Ralf W!
Nordhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Vorab: wer die Hotelsituation in TUT kennt, der weiß ein gutes Mittelklasse-Hotel zu schätzen.
Lage: Zentral in der "Kö". Notfalls zu Fuß vom Bahnhof erreichbar.
Bau/Zimmer: Modernes Design, gut eingerichtete Zimmer. Etwas eng und Waschbecken im Zimmer. Wenn man zu zweit ist...
Personal: Wenig Kontakt, der aber völlig o.k.
Frühstück und Bar: Angenehmes Ambiente, am Abend Life-Musik. Früstück reichlich und in großer Auswahl.
Preis/Leistung: Passt für meinen Geschmack nicht ganz; ist gerade an der Grenze.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, steve_doc_1!
Hägendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

wir waren sehr angehehm überrascht - hotelzimmer, frühstück und die bar zu später stunde
wirklich toll - wir haben dieses hotel sehr genossen - freundlicher empfang und super bedienung
im herzen von tuttlingen -

peter&barbara aus der schweiz

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, 060256!
Legere_Hotels, Manager von Légère Hotel Tuttlingen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Liebe Barbara & Peter,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Dirk Hetzer
Hotel Manager
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

War am 23. Okt (1 Nacht) und vom 11. bis 14. Nov (3 Nächte) erneut in diesem Hause abgestiegen. Obwohl erst gut ein halbes Jahr in Betrieb war das Hotel jeweils in der Standard-Kategorie ausgebucht, so daß ich die nächsthöhere Kategorie (EUR 149,- bzw. zuletzt sogar 159,-) buchen mußte - für DIESES Hotel an DIESEM Ort ganz klar entschieden zuviel!
Abgesehen davon habe ich mich in diesem Hotel wieder recht wohl gefühlt, das Zimmer (jeweils 316) großzügig mit komplett abtrennbarem Bad-/WC-Bereich - gut. Das Frühstück mit kalten und warmen Speisen vom Buffet auch gut, abgesehen vom Obstangebot/zu süßen Obstsalat.
Die Bar am Abend angenehm wie früher/immer, allerdings wird das Getränke- und Speiseangebot seit Wochen umgestellt und mir scheint, die Weinpreise sind auf steilem Weg nach oben: 0,1 l Rioja mehr als 5 EUR; 0,2 l mehr als 10 EUR...; das billigste "Viertele" (0,2 l) knapp 8 EUR.
Jetzt hoffe ich nur, daß sich dieses angenehme Haus schließlich doch auf vernünftigem Niveau einpegelt, damit mir meine Unterkunft der Wahl nach ein paar Monaten nicht schon wieder abhanden kommt...

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, malefisohu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tuttlingen.
Hotel Stadt Tuttlingen
Nr. 2 von 7 in Donaueschingen
Hotel Gasthof Sonne
Hotel Gasthof Sonne
Nr. 1 von 1 in Fridingen an der Donau

Sie waren bereits im Légère Hotel Tuttlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Légère Hotel Tuttlingen

Unternehmen: Légère Hotel Tuttlingen
Anschrift: Königstraße 25, 78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Tuttlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Légère Hotel Tuttlingen 4*
Das Légère Hotel Tuttlingen liegt in der Innenstadt, gegenüber der Tuttlinger Stadthalle, wenige Minuten vom Marktplatz und dem Freizeitbad TuWass entfernt. Das moderne Designhotel bietet 114 stilvoll eingerichtete Zimmer, eine beliebte Lounge-Bar mit Terrasse, einen Fitnessraum, eine Raucher-Lounge mit Bibliothek und drei multifunktionale Konferenzräume für Meetings, Trainings und Seminare. Weitere Tagungsmöglichkeiten für Veranstaltungen mit bis zu 400 Personen befinden sich in der gegenüber liegenden Stadthalle. Die umliegende Landschaft läßt sich bequem erkunden: innerhalb einer halben Autostunde erreichen Sie den Bodensee und die Naturparadiese Schwarzwald und Schwäbische Alb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd, Odigeo, Agoda, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Légère Hotel Tuttlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Légère Hotel Tuttlingen