“Kaum zu bewerten...”

Nr. 5 von 5 Hotels in Tuttlingen
Lautertal, Deutschland
“Kaum zu bewerten...”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Ein solches Hotel habe ich noch nicht erlebt. Entsprechend schwierig wird die Bewertung. Bei der Ankunft um 23:45 Uhr war das Haus komplett dunkel, die Gegend ist auch nicht sehr attraktiv. Der Nachtportier, der gerade seinen Heimweg angetreten hat, kam noch einmal zurück.

Vom Stil her Reste der 80er Jahre, durchmischt mit anderen Epochen. Auf dem Weg zum Zimmer hat man das Gefühl, in einem Etablissement der Bahnhofsgegend gelandet zu sein. Nach dem Öffnen der Tür ein riesiges Zimmer mit funzeliger Beleuchtung, die Minibar ist leer (Getränke gibt es laut Zettel an der Rezeption, aber da ist ja keiner mehr).

Bad mit ausgefransten Handtüchern, die aber weitaus weniger muffeln, als in vielen renommierten Hotels. Alles wirklich sauber.

Frühstück wenig abwechslungsreich und der Service auch mit vielen anderen Dingen beschäftigt, so dass man auch bei nur drei Gästen ewig auf das Servieren eines Kaffees warten muss.

Die Leute sind aber bemüht und nett. Was schreibt man nun als Fazit? Ich werde dort nicht mehr übernachten. Sollte man versehentlich dort landen, ist es auch kein Beinbruch. Vom aktuellen Standard ist dieses Haus aber weit entfernt. Das sollte man wissen (hoffentlich auch die Betreiber)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 Danke, Peter B!

Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

Zu günstigen Konditionen bietet das Hotel Schlack einen angenehmen, sehr freundlichen Service und ruhige wie sehr saubere Zimmer. Deren Interieur befindet sich zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, das tut der Bequemlichkeit aber keinerlei Abbruch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Insgesamt also eine sehr gute Wahl für jeden, der in Tuttlingen eine Übernachtungsmöglichkeit sucht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Christoph P!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

Wir waren für eine Hochzeit in Tuttlingen und haben zwei Nächte im Hotel Schlack verbracht.

Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Unser Comfort-Zimmer war sehr groß und sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig (praktisch: Zwei Waschbecken!!!!).

Der Service war sehr gut. Alle waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war reichlich. Mein Tipp: Ein schönes Rührei mit Speck.

Wir kommen gerne wieder.

Nr. 1 von 10 in Tuttlingen
Kein Foto bereitgestellt
Donaupark Boardinghouse & Hotel
Nr. 4 von 10 in Tuttlingen

Sie waren bereits im Hotel Schlack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlack

Unternehmen: Hotel Schlack
Anschrift: Bahnhofstr. 53-59, 78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Tuttlingen
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlack Tuttlingen