“Southside-Festival im Hotel Ritter”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tuttlingen suchen?
Hotel Restaurant Ritter
Beitragender der Stufe 3
“Southside-Festival im Hotel Ritter”
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Da wir keine Lust auf Camping hatten, suchten wir während des Southside Festivals im Hotel Ritter unterschlupf. Wir wurden mit unglaublicher Herzlichkeit empfangen; so wurden uns beispielsweise für regnerische Tage Plasticksäcke für die Schuhe angeboten, damit wir den Schlamm nicht im ganzen Zimmer verbreiteten, auch half uns die Besitzerin bei der Suche nach geeigneten Taxis, die uns nachts vom Festivalgelände zurückbrachten (10-20€). Der Shuttlebus zum Konzertareal verkehrt in unmittelbarer Nähe (3-5 Min. Fussweg). Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Insgesamt kann ich das Restaurant Hotel Ritter an jeden, der zu alt wird für schlammige Klamotten und gänzlich schlaflose Nächte, nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 Danke, Monique L!

Wohlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel hat eine Recht umfangreiche Speisekarte und das Essen von ganz aussergewöhnlicher Qualität - sehr zu empfehlen.
Das Hotel wird sehr gerne von Fahrrad Touristen genutzt,da es sehr gute Möglichkeiten gibt um ins Donautal zu radeln.

Zimmertipp: Da dieses Hotel in der Verkehrsberuhigten Zone liegt,sind alle Zimmer ruhig. Das Haus wird im Besond ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Gengu!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr schönes sauberes Zimmer, sehr guter Service sowie sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt 100%, daher kann ich es jedem empfehlen, vor allem liegt das Hotel sehr zentral, direkt in der City.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, Theo A!
Würzburg, Bayern, Germany
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben Paar Nächte in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und kostenlose Internetzugang war einfach topp Leistung.
Das Frühstück hat uns auch mit seiner Vielfältigkeit überascht, alles frisch auch Obst. es Schmeckte super und wir wurden immer gefragt, ob noch was fehlt, was nicht der Fall war. Das Personal super freundlich und immer bereit die Wünsche zu erfüllen.
Wir werden dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Ewa W!
Sibiu, Sibiu, Romania
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Mai 2012

alles was man braucht... internet , service und hospitalitaet.
fruhstuck ist perfekt, restaurant preiae.. sehr gut.
hotel liegt in der mite der stadt auf der zwntralen fusgang zone, neben der donau und auch anderen interest punkte wie cinema,irish pub u.s.w.
leute da sind freundlich und immer hilfbereich, man kann alles nachfragen.
Fur auros gibt's garage.
Empfehle es herzlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, PopTavi!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. April 2012

Hierbei handelt es sich um ein sehr einfaches Hotel aber ordentliches und saubers Hotel. Der Standard ist niedrig aber vollkommen ausreichend. Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Internet WLAN ist kostenlos vorhanden. Die Betreiber sind sehr nett und engagiert. Frühstück ist ebenfalls unterer Standard aber für eine Nacht völlig ausreichend. Praktisch ist das gute griechische Restaurant welches zum Hotel gehört. Das Essen ist lecker und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Der einzig große Kritikpunkte ist die laute Straße vor der Tür.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 5 von 5 in Tuttlingen
Pension La Cascina
Pension La Cascina
Nr. 2 von 10 in Tuttlingen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Ritter

Unternehmen: Hotel Restaurant Ritter