“nicht noch einmal”
Bewertung zu Hotel Stadt Tuttlingen

Hotel Stadt Tuttlingen
Nr. 2 von 5 Hotels in Tuttlingen
Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich finde die Zimmer, zumindest im Nebengebäude, nicht wirklich schön. Die Duschkabine fiel auseinander und auch die Betten waren mehr schlecht als recht. Sie rollten auseinander und dann fiel alles dazwischen. Auch wäre ein Fernseher schön den man ohne Lupe sehen kann und an dessen Fernbedienung die Batterien nicht ausgelaufen sind...Kannte nur die renovierten Zimmer und bin jetzt echt geschockt gewesen was mich nun erwartet hatte..

Danke, Sebastian79!
Sandro G, Geschäftsführer von Hotel Stadt Tuttlingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Wir bedauern dass Sie keine schöne Erinnerung an den Aufenthalt bei uns hatten. In der Zwischenzeit sind wir nur noch in fem Hauptgebäude an der Donau welches komplett renoviert und auf den neusten Stand gebracht wurde. Auch haben wir seit 1.12.16 ein Restaurant - Meet and eat by Sandro - im Hotel. Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Es grüßt Familie Gay

Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem Standard eines 3-Sterne-Hotels. Der Service ist gut. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist vielseitig und ausreichend!

Das Einzige, was negativ auffällt, sind die Tagesgebühr von 5,00 € für die Nutzung des W-LAN!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, André H!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Preisleistungsverhältnis stimmt in keiner Art und Weise! Unvollständige Renovation des Zimmers und sehr ungemütlich - dies für einen Preis von € 130 für ein DZ. Frühstücksbuffet war das schlechteste was ich je angetroffen habe in Deutschland!
Werde in Zukunft einen riesen Bogen um dieses Haus machen.

Zimmertipp: Machen Sie einen grossen Bogen um das Hotel!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tierfreund344!

Wir bedauern sehr dass Sie solch eine unangenehmene Erfahrung bei uns gemacht haben. Das Hotel wurde zwischenzeitlich um ein Gebäude reduziert und wir konzentrieren uns seit Juli 2014 nur auf das komplett renovierte Hauptgebäude an der Donau. Unser Frühstücksbuffet hat sich so verändert dass uns unsere Gäste u.a. speziell wegen des Frühstücksbuffet loben und wieder besuchen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine 2. Chance geben damit wir Ihnen zeigen können dass wir die Kritiken aus der Vergangenheit genutzt haben um uns zu verbessern. Es grüßt Familie Gay

Bewertet am 17. Mai 2013

Von außen hui und von innen pfui, die passt genau auf dieses Hotel. Abgewohnt und unvollständig renoviert. In diesem Hotel mit den sehr kleinen Zimmern fühlt man sich nicht wohl. Jede Landgastpension macht einen besseren Eindruck. Außerdem stimmt das Kosten - Nutzen Verhältnis nicht. Viel zu teuer für den Standard, der hier geboten wird. Das Frühstück ist ebenfalls unterster Standard. Hier wurde nichts mit Liebe gemacht. Am Hotel steht außen RESTAURANT dran, in Wirklichkeit gibt es dieses seit langer Zeit schon nicht mehr. Eben ein BLENDER HOTEL. Leider gibt es in Tuttlingen in der City keine größere Auswahl, sodass der Standort hier extrem ausgenutzt wird.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Turboliner!

Wir bedauern dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. In dem Zeitraum als Sie unser Gast waren, sind die Renovierungen tatsächlich nicht abgeschlossen gewesen. Diese zogen sich bis Juli 2014. Das Frühstücksbuffet ist eins unserer Merkmale wofür uns unsere Gäste speziell loben. Schade dass es Ihnen nicht zugesagt hat. Es ist für uns ein großes Anliegen alle Gäste zufrieden zu stellen.
Das Schild " Restaurant " hing noch aus früheren Zeiten. Wir haben zwischenzeitlich jedoch ein Restaurant im Hotel eröffnet - es heißt meet and eat by Sandro - und wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine 2. Chance geben Ihnen zu zeigen was aus dem alten Stadt Hotel geworden ist. Es grüßt Familie Gay

Bewertet am 15. Januar 2013

Ich wohnte 10 Tage in diesem Hotel. Ein ausgezeichnetes Hotel. Wunderbares und freundliches Personal. Sehr gutes Essen! Andererseits haben sie keinen Hoteldiener, sodass ich mein Gepäck 5 Minuten lang durch die verschneiten Straßen von Tuttlingen schleppen musste, um zu der Erweiterung des Hotels zu gelangen, und als ich dort ankam, ging der Aufzug nur bis zum 3. Stock, und mein Zimmer war im 4. Stock! Zum Glück half mir der Empfangschef an diesem Abend mit dem Rest meines Gepäcks. Dann versuchte ich zu reklamieren wegen eines kaputten Fensters, als ich an einem Tag ins Hotel kam und das Fenster offen war, während ich es geschlossen hinterlassen hatte. Es wurde nichts unternommen. An- und Abmeldung ist gar kein Problem. Sogar die Reservierung für ein privates Taxi ist einfach. Insgesamt: Zufrieden.

Danke, YvetteAngel!
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Stadt Tuttlingen nutzt das hohe Aufkommen an Geschäftsreisenden in der Industriestadt Tuttlingen, dementsprechend hoch sind die Preise. Die Zimmer verteilen sich auf 2 Häuser, die in ca. 100m Laufnähe voneinander liegen und sind in Ausstattung und Renovierungsstatus recht unterschiedlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, eine eigene - sehr enge - Tiefgarage ist vorhanden.
Für einen Businessaufenthalt sicherlich in Ordnung, aber nicht unbedingt für eine Urlaubsreise zu empfehlen, da zu nüchtern und funktionell.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, maeeec!
Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, wodurch man alles zu Fuß erreichen kann. Das Personal ist (war bei mir zumindest so) nicht motiviert und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind groß und geräumig, aber nicht gerade auf dem neusten Stand und dadurch scheinen sie versifft zu sein (vorallem der Teppichboden) und vorallem wirkt alles sehr ungemütlich. Eine Renovierung würde dem Hotel sicher nicht schaden. Trotzdem ist es ganz ok für eine Nacht, mehr könnte ich mir nicht vorstellen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
5,2 km entfernt
Pension La Cascina
Pension La Cascina
Nr. 2 von 10 in Tuttlingen

Sie waren bereits im Hotel Stadt Tuttlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Tuttlingen

Anschrift: Donautstrasse 30, 78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Tuttlingen
Preisklasse: 118€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Tuttlingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Tuttlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Tuttlingen