“Genussfreude pur” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
71111 Waldenbuch
“Genussfreude pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir essen regelmäßig hier, da sowohl das Essen, als auch der Service und das Ambiente top sind.
Die Karte ist übersichtlich, und es ist für jeden etwas dabei. Von der raffinierten Vorspeise, z.B. Jakobsmuscheln mit Haselnußkuste und Fenchel-Melonen Salat bis hin zu schwäbischen Spezialitäten, die alle hervorragend schmecken.
Wild z.T. aus eigener Haltung ist besonders zu empfehlen. Es gibt alle Wildarten, von Widlschwein bis zum Reh.
Der Service ist sehr freundlich und läßt nichts zu wünschen übrig, ohne jegliche Art von Aufdringlichkeit.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und die Portionen sind sehr ordentlich. Meist schaffe ich nicht alles. Es gibt auch die Möglichkeit, kleine Portionen zu bestellen.
Kinder sind willkommen.
Wenn jemand hier in der Ecke ist, sollte er auf jeden Fall der Krone in Steiinenbronn einen Besuch abstatten.
Auch Kinder

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Netti88663!

Stuttgart, Deutschland
“Feinstes Lokal vor den Toren Stuttgarts”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wir kamen mehr oder weniger zufällig in dieses Lokal, da wir zu einem Geburtstagsessen eingeladen waren. Die Überraschung war perfekt. Perfekt zubereitetes sehr leckeres Essen höchster Qualität, frische Wildspezialitäten, frischer Fisch und die üblichen schwäbischen Spezialitäten. Ich hatte die Möglichkeit insgesamt 3 verschiedene Hauptspeisen meiner Verwandtschaft zu probieren und bin durchweg begeistert. Das Thunfisch-Sushi auf Avocado war auch ein Genuss.
Alle Portionen durchweg zum Satt werden, auf Wunsch gibts die Beilagen nach.
Die Nachtische sind ebenfalls üppig und sehr lecker.
Das Personal passt sehr gut zum Ambiente, ist freundlich und super schnell.
Eine absolute Empfehlung außerhalb Stuttgarts. Die Preise haben zwar Stuttgarter Niveau, stehen aber vollkommen in Relation zur Qualität und Menge. Wir kommen wieder und probieren den Rest der Karte!!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente