“Einrichtung nicht up-to-date, aber nett und ordentlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Hotel Krone
Heidenheim An Der Brenz, Baden-württemberg, Germany
“Einrichtung nicht up-to-date, aber nett und ordentlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Gut, die Einrichtung des Zimmers ist original aus den 70ern oder frühen 80ern. Aber: Alles sauber und gepflegt. Der Duschkopf hat länger keinen Essig gesehen, aber das war nicht so schlimm.
Großes Zimmer, WLAN gratis, ruhig. Überdurchschnittliches Frühstücksbuffet mit frischen Obstsalat und durchaus nette Leute!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Martin Z!

Alleinreisende
Koblenz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel Krone in Steinenbronn liegt fußläufig zum Zentrum, wo es einige Kneipen , Banken und Apotheke gibt. Das Hotel ist Baustil der 80er, Beton - quadratisch mit getönten Fenstern im Erdgeschoß. Leider wirkt der Einrischtungstil sehr dunkel und die Möblierung ist in die Jahre gekommen. Überall dunkle Holzverkleidungen, die sicherlich mal modern waren, aber den Räumen jegliches Licht rauben. Die Zimmer sind klein, das Bett im Einzelzimmer schmal und an die Wand geschoben. Selbst der Radiokasten aus den 80ern, mit Monolautsprecher und Programmtasten hängt noch, aber funktioniert nicht mehr. Die Bad in meinem Zimmer ist frisch renoviert und sehr schön, leider hat man sich beim Renovieren auf das Bad beschränkt. Mit etwas Mut und Farbe wären die Zimmer viel ansprechender. Das Personal ist sehr freundlich und man merkt, dass die Freundlichkeit von Herzen kommt. Ich werde vorerst nicht mehr kommen, das schmale Bett und das triste Zimmer machen einfach keine gute Laune. Der Übernachtungspreis ist gut, daher noch 3 Punkte

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Vernell1502!
MOSCOW
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Wir übernachteten im Dezember 2012 für 3 Nächte in diesem Hotel. Wir waren schon vorher hier gewesen. Es war eine Freude wiederzukommen. Es ist ein kleines Hotel in Familienhand. Unser Zimmer war groß und mit Blick auf die Stadt. Die Ausstattung im Zimmer war modern und angenehm. Das Bad war ebenfalls modern und gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem, wir haben ausgesprochen gut geschlafen! Ein besonderer Dank dem Personal des Restaurants - eine großartige Erfahrung mit baden-württembergischen Spezialitäten!! Wir waren zu spät für's Frühstück, hatten aber freundlichen Service und bekamen es trotzdem. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, MoscowPavel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steinenbronn.
Apartmenthotel Residenz Steinenbronn
NH Stuttgart Airport
NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 in Filderstadt
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Stuttgarter Str. 45-47, 71144 Steinenbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Steinenbronn
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Steinenbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Steinenbronn