“Hotel ist i.O. !” 4 von 5 Sternen

Apartmenthotel Residenz Steinenbronn
Köln, Deutschland
“Hotel ist i.O. !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nettes, großes, sauberes Hotel, in der nähe vom Stuttgarter Flughafen und Messe, leider recht früh Fluglärm....aber ich musste auch immer früh raus.....
Frühstück war top, alles vorhanden um gesund satt zu werden !!!
in der Nähe auch gute Restaurants für abends.
Ich komme wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Markus-Nord!

Paare
  • Tschechische zuerst
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich habe hier zwei Nächte übernachtet und war nicht wirklich begeistert.
Zwar war das Zimmer sehr groß und als Appartement eingerichtet (was ich so nicht gebucht hatte), aber nicht wirklich wohnlich. Für Reisende mit diesen Wünschen wäre eventuell gut gewesen.
Die Sauberkeit war nicht zufriedenstellend und grds. war alles etwas angestaubt und abgenutzt.
Der Blick aus dem Hotelzimmer ging direkt auf die Fuerleiter, was auch nicht wirklich attraktiv war, insbesondere wenn man hier als Appartement bucht udn länger verweilen möchte.
Parkplätze vor dem Hotel stehen nicht ausreichend zur Verfügung, die Tiefgarage des Hotels habe ich nicht genutzt. Ich musste somit weit ab im Wohngebiet parken udn die Straßen waren nicht ausreichend beleuchtet.
Es gibt direkt neben dem Hotel einen Italiener, der jedoch relativ zeitig schließt. Der Frühstücksraum ist extrem klein und das Buffet eher übersichtlich.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Iceland6!
Novo Mesto, Slovenia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Hallo, ich habe nur eine Nacht im Apartmenthotel Residenz Steinenbronn verbracht. Das Hotel ist hübsch, sauber und komfortabel, Am Empfang lief alles hervorragend - unkompliziert, schnell und effizient. Ich konnte über Booking.com problemlos buchen. Messegelände und Flughafen sind etwa 10 Minuten entfernt, wobei sich die Zeit im morgendlichen Berufsverkehr verdoppelt. WLAN-Zugang gab es kostenlos, die Auswahl an TV-Kanälen war Standard. Das Badezimmer war äußerst gut gepflegt und gut beheizt (sehr wichtig im Winter). Das Bier an der Rezeption war ausgezeichnet, und Kaffee gab es kostenlos am Automaten. Laut Booking.com ist der Parkplatz hinter dem Hotel kostenpflichtig, aber das Hotel hat mir keine Extrakosten berechnet. Für die "Hochsaison" während der Messezeit war der Preis angemessen. Empfehlenswertes Hotel! Der einzige Nachteil ist die Schwierigkeit, zu Fuß ein Lokal zum Abendessen zu finden. Das einzige, was wir entdecken konnten, war eine türkische Imbissbude, an der es aber leckere Pizzas und Döner gab. Neben dem Hotel gibt es eine Kneipe mit gutem und günstigem Bier.

Danke, mare69!
Pune, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hallo, ich habe während meiner Geschäftsreise nach Stuttgart, Deutschland, drei Monate in der Apartment Hotel Residenz gewohnt. Sie ist bequem in der Nähe des Flughafens gelegen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Es gibt hier eine kleine Küchenzeile, die wirklich gut ist, wenn man sich selbst ein wenig zu essen kochen möchte. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und effizient. Das morgendliche Frühstück ist ausgezeichnet, und sie bieten bei langen Aufenthalten kostenloses WLAN an. Ich kann dieses Hotel mit seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für Geschäftsreisende nur empfehlen. Grüße, Seema Sidmul

Danke, Seema S!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel gehört mittlerweile fest zu meiner Hotelliste. Die Zimmer haben eine Küchenzeile mit Ausstattung für 2pers. Perfekt, auch wenn man mal mehrere Tage verweilen will/muss. Selbstverpflegung ist kein Problem, ein EDEKA u Aldi ist im Ort. Aber auch ein gutes Frühstücksbuffet wird angeboten. Neben Aldi ist auch eine sehr gute Bäckerei mit Angeboten zu Frühstück-/Mittagstisch, Salate zum mitnehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Parken kann man ausreichen im Hof, Tiefgarage und auf der Straße direkt vor dem Hotel. Durch das Nachtflugverbot in Stuttgart ist auch das kein Thema. Die Fenster sind sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, td555!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steinenbronn.
Hotel Krone
Hotel Maier
Hotel Maier
Nr. 1 von 4 in Steinenbronn
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
NH Stuttgart Airport
NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 in Filderstadt

Sie waren bereits im Apartmenthotel Residenz Steinenbronn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthotel Residenz Steinenbronn

Unternehmen: Apartmenthotel Residenz Steinenbronn
Anschrift: Lerchenstr. 14, 71144 Steinenbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Steinenbronn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 4 Hotels in Steinenbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthotel Residenz Steinenbronn 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthotel Residenz Steinenbronn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmenthotel Residenz Steinenbronn