“richtig lecker”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“richtig lecker”
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Lamm in Hebsack ist einem Landhotel angegliedert und bietet großzügige Räumlichkeiten. Im Sommer kann man auch auf der Terasse es sich gut gehen lassen. Das Essen ist aufwändige gut bürgerliche Küche. Für Konferenzteilnehmer werden mehrere Essen zur Auswahl geboten. Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich, nicht aufdringlich und stets bemüht, dem Gast auch Wünsche und Alternativen zu den Speisen zu erfüllen. Sehr zu empfehlen ist der Schwäbische Rostbraten mit Bratkartoffeln. Gerne werden auch Weinemfehlungen gegeben.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, travelexperte!

Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Super Restaurant auf dem Land”
Bewertet am 3. November 2010

Wir kamen ohne Reservierung an und fanden ein voll besetztes Restaurant. Nicht einmal 2 freie Plätze gab es. Die Wirtin, überaus freundlich, verfrachtete uns kurzfristig auf ein Sofa und versorgte uns derweilen mit einem Glas regionalem Sekt. Dies war schon ein sehr angenehmer Empfang. Nach einer Wartezeit von ca. 20 Minuten wurde uns ein sehr gemütlicher Tisch zugewiesen. Wir kamen in den Genuß einer gehobenen Speisegastronomie mit gepflegten Getränken mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Der Service war sehr gut. Wir wollen wiederkommen. Aber nächstes Mal mit Reservierung.

2 Danke, werner55_10!
Malsch, Deutschland
“Unsre Konklusion: Gehobene Gastonomie, Empfehlenswert”
Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben das Lamm im Rahmen einer Familienfeier besucht. Wir waren sehr angetan vom Menü und vom perferkten Service. Besonders zu loben war der Chef de rang, welcher, zusammen mit seinem Team, unaufällig aber präsent die Abfolge des Menüs auf den Punkt zelebrierte. Unsre Konklusion war: Gehobene Gastonomie welche wir unbedingt weiter empfehlen können. Wir kommen sehr gerne wieder.

4 Danke, HENELLY!
Urbach
“Sehr gut und sehr persönlich”
Bewertet am 8. Juli 2010

Ein Restaurant das wir regelmäßig besuchen und das hervorragende schwäbische und ambitionierte internationale Küche bietet. Geschmacklich i.d.R. hervorragend.

Der Service ist sehr freundlich und persönlich.

Das Restaurant befindet sich in einem alten herrschaftlichen Fachwerkhaus und das Restaurant ist entsprechend eingerichtet. Im Außenbereich befindet sich eine sehr schöne und schattige Terrasse, die bei Sonnenschein regen Andrang findet.

Auf jeden Fall sollte vorbestellt werden.

Am Meisten gefällt der persönliche und freundliche Service in Verbindung mit hervorragendem Essen.

Weniger gefällt, dass sich an Sommertagen natürlich auch viele Raucher auf der Terrasse aufhalten.

Viel Spaß beim Testen!
MFG

Danke, Remstaler!
Stuttgart
“Gast ist König”
Bewertet am 30. Juni 2010

Im Restaurant Lamm in Hebsack ist man immer gút aufgehoben. Ob bei privaten oder aus geschäftlichen Anlässen. Die Gastwirtsfamilie ist immer zuvorkommend und überaus nett. Das Personal ist bestens geschult und sehr aufmerksam. Das Essen - und hier kocht der Chef noch selbst - ist hervorragen. Vor allem auch schwäbische Spezialitäten (Kutteln oder Rostbraten). Dieses Restaurant ist auch besonders schön im Sommer, im großen Terrassenhof. Rund um - hier stimmt alles!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Sonntag Abend und Montag ist Ruhetag. Dazu kommt das sehr schöne Hotel, was ich aber nicht selbst beurteilen kann.

Danke, USP!