“Nettes Hotel mit Schwachstellen”

NaturKulturHotel Stumpf
Bewertet am 10. Juni 2014

Der Empfang war ganz nett. Zimmer sind typisch im Stil der 80er Jahre und als Tagungszimmer zu erkennen. Einzig das neu renovierte Badezimmer kann punkten.
Die Wellness-Landschaft ist sehr schön, großer pool mit whirpool, vier verschiendene Saunen und eine schöne Liegewiese. Leider mit zu wenig Liegestühlen. Hier wird nach altbekannter Art gleich mit einem Handtuch reserviert.
Der Service wird von Azubi beim Frühstück und Abendessen durchgeführt. Deswegen passiert das Eine oder Anderes Desaster. Verschimmeltes Brot kommt auf den Tisch, statt der Gemüserahmsuppe kommt eine klare Leberknödelsuppe. Ständig muß bei der Cheif gefragt werden, ob kleine Änderungen beim Essen möglich sind.
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut und Abends kann zwischen drei Hauptgängen gewählt werden.
Der Chef ist allerdings mehr als unfreundlich zu neuen Gästen. man wird mit einem kurzen "Hallo" begrüßt und schon muß er wieder auf sein Telefon schauen, das ihn überall hinbegeleitet. Stammgäste oder Gäste aus dem Ort werden mit Handschlag und einen Smalltalk bedient.
Die Preise für Getränke und Essen auf der Karte sind überhöht. Für eine Flasche Sprudel zahlt man 5,90 Euro, und für ein Weizenbier 3,90 Euro.
Ansonsten ist es sehr schön am Waldrand gelegen und man kann gleich mit den Wanderungen starten.
Für ein Kurzwochenende ist es schön gewesen, aber es besteht noch Steigerungsmöglichkeit nach oben.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, PetraH681!

Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nettes Wellnesshotel, Pool, Saunas wunderschönen Garten, man kann gut draußen Frühstücken, leckeres Essen und aufmerksame Bedienung, gerne mal wieder einzig die Massagen und sonstige Anwendungen waren alle ausgebucht

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard R!
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren auf Neckarsteig-Wanderung hier zu Gast. Freundlicher Empfang auch für verschwitzte und staubige Wanderer :-) und ein sauberes, geräumiges Zimmer mit kleiner Terrasse, ideal für Wanderer zum Trocknen der Kleidung. Tolle Spa-Anlage, man kann hier gut den Muskelkater der Wanderung loswerden. Speisen und Getränke gut, aber eher etwas hochpreisig, daher einen Punkt Abzug. Frühstück reichhaltig, Service aufmerksam. Tolle Lage am Waldrand, sicher auch geeignet für ein Wander-/Wellnesswochenende.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jbruit!
Bewertet am 31. März 2014

Auf der Etappe von Hirschhorn nach Mosbach (ca.61 km) bietet das Hotel Stumpf eine einzigartige Übernachtungsmöglichkeit für Genießer. Das Hotel liegt sehr ruhig am Waldrand und direkt am Neckarsteig. Schon der Willkommenstrunk (Apfelschorle oder Radler) zur Ankunft stimmte uns positiv ein. Unser großes, modernes Doppelzimmer mit Balkon und Blick ins Grüne lag absolut ruhig - kein Problem bei offenem Fenster zu schlafen. Die Wellness Etage haben wir nur kurz besucht (ein 10x5 m Becken, Whirlpool, Sauna etc.), da wir keine Wellness-Urlauber sind. Sah ansprechend aus und wird wohl noch im Außenbereich ausgebaut. Die Küche können wir nur loben, die Abendkarte ist abwechslungsreich und kreativ. Nachsicht hatten wir mit einer offensichtlich neuen Dame im Service, insbesondere da der Chef sehr um die Gäste bemüht war. Kulanz wird hier in jeder Hinsicht groß geschrieben, so wurde uns ein Beilagensalat, der nach Aussage der Bedienung zum Gericht gehörte -was nicht der Fall war- auf Nachbestellung auch nicht berechnet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (hausgemachtes Müsli, frisches Obst); am Sonntag gibt es ab 10 Uhr brunch mit warmen Speisen. Zu dieser späten Stunde waren wir aber schon längst wieder auf dem Neckarsteig und auch angesichts der Steigungen ist da ein volles brunch Programm eher hinderlich.

Zimmertipp: Die größeren etwas teureren Zimmer im Seitenflügel scheinen uns die besten Zimmer zu sein.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, herbcowboy!
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen kleinen Wellness Urlaub verbracht und waren positiv überrascht. Schöner neuer SPA Bereich und tolle Massagen. Die Zimmer werden gerade nach und nach renoviert. Unser Highlight war jedoch jeden Abend das Essen, das war einfach spitze. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, S_dietrich01!
Bewertet am 18. März 2014

Schönes Hotel, sehr ruhig gelegen direkt am Waldrand mit super schönem Wellnessbereich und einer tollen finnischen Sauna. Schon bei der Anreise wurden wir sehr herzlich begrüßt und der Service war auch sehr freundlich und das Gesamtambiente sehr familiär und herzlich. Zusätzlich habe ich eine Aromaölmassage gebucht und war überaus zufrieden.
Das Essen war einsame Spitzenklasse und die Zimmer mit neu renoviertem Bad sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und das ganze Hotel ist sehr sauber.
Jederzeit wider, perfekt zum ausspannen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Buschbrunner_K!
Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Neckarsteig.Nach einem langen Wandertag sind wir im Hotel Stumpf ankommen, wir haben uns gleich wohlgefühlt- es gab erst mal eine Apfelschorle aufs Haus und dann konnten wir die Zimmer beziehen.Zimmer mit tollem Ausblick und neuem Bad, alles sehr sauber. Der Service war sehr freundlich, das Essen war einfach köstlich. Wir kommen wieder, das nächste mal zum Wellness machen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 2607Verena74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neunkirchen bei Mosbach.
18,8 km entfernt
7,5 km entfernt
Hotel Krone-Post
Hotel Krone-Post
Nr. 1 von 4 in Eberbach

Sie waren bereits im NaturKulturHotel Stumpf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NaturKulturHotel Stumpf

Anschrift: Zeilweg 16, 74867 Neunkirchen bei Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neunkirchen bei Mosbach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Neunkirchen bei Mosbach
Preisklasse: 130€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NaturKulturHotel Stumpf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NaturKulturHotel Stumpf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stumpf De
NaturKulturHotel Stumpf Neunkirchen Bei Mosbach, Baden-Württemberg