“Empfehlenswert”

Ostfildern, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswert”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren auf Neckarsteig-Wanderung hier zu Gast. Freundlicher Empfang auch für verschwitzte und staubige Wanderer :-) und ein sauberes, geräumiges Zimmer mit kleiner Terrasse, ideal für Wanderer zum Trocknen der Kleidung. Tolle Spa-Anlage, man kann hier gut den Muskelkater der Wanderung loswerden. Speisen und Getränke gut, aber eher etwas hochpreisig, daher einen Punkt Abzug. Frühstück reichhaltig, Service aufmerksam. Tolle Lage am Waldrand, sicher auch geeignet für ein Wander-/Wellnesswochenende.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, jbruit!

Karlsruhe
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. März 2014

Auf der Etappe von Hirschhorn nach Mosbach (ca.61 km) bietet das Hotel Stumpf eine einzigartige Übernachtungsmöglichkeit für Genießer. Das Hotel liegt sehr ruhig am Waldrand und direkt am Neckarsteig. Schon der Willkommenstrunk (Apfelschorle oder Radler) zur Ankunft stimmte uns positiv ein. Unser großes, modernes Doppelzimmer mit Balkon und Blick ins Grüne lag absolut ruhig - kein Problem bei offenem Fenster zu schlafen. Die Wellness Etage haben wir nur kurz besucht (ein 10x5 m Becken, Whirlpool, Sauna etc.), da wir keine Wellness-Urlauber sind. Sah ansprechend aus und wird wohl noch im Außenbereich ausgebaut. Die Küche können wir nur loben, die Abendkarte ist abwechslungsreich und kreativ. Nachsicht hatten wir mit einer offensichtlich neuen Dame im Service, insbesondere da der Chef sehr um die Gäste bemüht war. Kulanz wird hier in jeder Hinsicht groß geschrieben, so wurde uns ein Beilagensalat, der nach Aussage der Bedienung zum Gericht gehörte -was nicht der Fall war- auf Nachbestellung auch nicht berechnet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (hausgemachtes Müsli, frisches Obst); am Sonntag gibt es ab 10 Uhr brunch mit warmen Speisen. Zu dieser späten Stunde waren wir aber schon längst wieder auf dem Neckarsteig und auch angesichts der Steigungen ist da ein volles brunch Programm eher hinderlich.

Zimmertipp: Die größeren etwas teureren Zimmer im Seitenflügel scheinen uns die besten Zimmer zu sein.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, herbcowboy!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen kleinen Wellness Urlaub verbracht und waren positiv überrascht. Schöner neuer SPA Bereich und tolle Massagen. Die Zimmer werden gerade nach und nach renoviert. Unser Highlight war jedoch jeden Abend das Essen, das war einfach spitze. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, S_dietrich01!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Schönes Hotel, sehr ruhig gelegen direkt am Waldrand mit super schönem Wellnessbereich und einer tollen finnischen Sauna. Schon bei der Anreise wurden wir sehr herzlich begrüßt und der Service war auch sehr freundlich und das Gesamtambiente sehr familiär und herzlich. Zusätzlich habe ich eine Aromaölmassage gebucht und war überaus zufrieden.
Das Essen war einsame Spitzenklasse und die Zimmer mit neu renoviertem Bad sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und das ganze Hotel ist sehr sauber.
Jederzeit wider, perfekt zum ausspannen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Buschbrunner_K!
Heinsberg, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Neckarsteig.Nach einem langen Wandertag sind wir im Hotel Stumpf ankommen, wir haben uns gleich wohlgefühlt- es gab erst mal eine Apfelschorle aufs Haus und dann konnten wir die Zimmer beziehen.Zimmer mit tollem Ausblick und neuem Bad, alles sehr sauber. Der Service war sehr freundlich, das Essen war einfach köstlich. Wir kommen wieder, das nächste mal zum Wellness machen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, 2607Verena74!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. März 2014

Schöner Platz für aktiven Urlaub. Freundliche, persönliche und familäre Atmosphäre.
Service und Essen ist Spitzenklasse. War für uns ideal am Neckarsteig für Wanderurlaub.
Sehr schönes Wanderrevier mit spektakulären highlights wie Wolfsschlucht in Zwingenberg, Margaretenschlucht in Neckargerach etc

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, WernerHeidelberg!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

Schönes Hotel mit waldrandlage einem großzügigen SPA-Bereich! Für unseren Wochenendurlaub war perfekt! Neues, sauberes badezimmer und gute Küche. Leider sehr laute Leute im NachbarZimmer! Gerne wieder!

Zimmertipp: Südseite mit sehr weitem Ausblick durch die Fenster
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Henrik E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neunkirchen bei Mosbach.
Hotel Krone-Post
Zum Lamm
Zum Lamm
Nr. 1 von 3 in Mosbach
Hotel Restaurant Altes Badhaus

Sie waren bereits im NaturKulturHotel Stumpf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NaturKulturHotel Stumpf

Unternehmen: NaturKulturHotel Stumpf
Anschrift: Zeilweg 16, 74867 Neunkirchen bei Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neunkirchen bei Mosbach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Neunkirchen bei Mosbach
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NaturKulturHotel Stumpf 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NaturKulturHotel Stumpf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stumpf De
NaturKulturHotel Stumpf Neunkirchen Bei Mosbach, Baden-Württemberg