“Gut erholt!” 5 von fünf Punkten

NaturKulturHotel Stumpf
Düsseldorf, Deutschland
“Gut erholt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen kleinen Wellness Urlaub verbracht und waren positiv überrascht. Schöner neuer SPA Bereich und tolle Massagen. Die Zimmer werden gerade nach und nach renoviert. Unser Highlight war jedoch jeden Abend das Essen, das war einfach spitze. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, S_dietrich01!

Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Schönes Hotel, sehr ruhig gelegen direkt am Waldrand mit super schönem Wellnessbereich und einer tollen finnischen Sauna. Schon bei der Anreise wurden wir sehr herzlich begrüßt und der Service war auch sehr freundlich und das Gesamtambiente sehr familiär und herzlich. Zusätzlich habe ich eine Aromaölmassage gebucht und war überaus zufrieden.
Das Essen war einsame Spitzenklasse und die Zimmer mit neu renoviertem Bad sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und das ganze Hotel ist sehr sauber.
Jederzeit wider, perfekt zum ausspannen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Buschbrunner_K!
Heinsberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Neckarsteig.Nach einem langen Wandertag sind wir im Hotel Stumpf ankommen, wir haben uns gleich wohlgefühlt- es gab erst mal eine Apfelschorle aufs Haus und dann konnten wir die Zimmer beziehen.Zimmer mit tollem Ausblick und neuem Bad, alles sehr sauber. Der Service war sehr freundlich, das Essen war einfach köstlich. Wir kommen wieder, das nächste mal zum Wellness machen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, 2607Verena74!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Schöner Platz für aktiven Urlaub. Freundliche, persönliche und familäre Atmosphäre.
Service und Essen ist Spitzenklasse. War für uns ideal am Neckarsteig für Wanderurlaub.
Sehr schönes Wanderrevier mit spektakulären highlights wie Wolfsschlucht in Zwingenberg, Margaretenschlucht in Neckargerach etc

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, WernerHeidelberg!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Schönes Hotel mit waldrandlage einem großzügigen SPA-Bereich! Für unseren Wochenendurlaub war perfekt! Neues, sauberes badezimmer und gute Küche. Leider sehr laute Leute im NachbarZimmer! Gerne wieder!

Zimmertipp: Südseite mit sehr weitem Ausblick durch die Fenster
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Henrik E!
Albstadt, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir waren sehr zufrieden,der Service,das Essen spitzenklasse, der komlette Wellnessbereich einfach super!!! Das Personal geht auf die ganzen Wünsche sofort ein.Sauna ,Schwimmbad ,das ganze Hotel sehr sauber.Wir können es nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Petra F!
Mannheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, von Innen jedoch renovierungsbedrürftig.
Der Service ist nicht geschult oder total überfordert.
Wir hatten ein Romantik Wochenende gebucht (Ruhe und Zeit für Zweisamkeit), wurden jedoch sehr enttäuscht.
Abgesehen von den schimmligen Fugen im Badezimmer waren dort auch einige Fließen abgebrochen (scharfkantig) und die Umschaltung der Badewannenamatur war auch defekt (Wasser konnte nur über den Duschschlauch eingelassen werden).
Auch der Spa-Bereich war nicht sauber sondern stark verschmutzt.
Am Freitag (Anreisetag) fragten wir nach Bademantel etc. was auf den Zimmern vorhanden seien sollte, diese sollten uns nachträglich auf das Zimmer gebracht werden, was nicht geschah. Auch erhielten wir nicht den versprochenen Begrüßungdrunk.
Am Samstag waren 2 Hochzeiten im Hotel, weshalb normale Hotelgäste nicht in den Barbereich und ähnliches durften, diese waren auch extrem laut, weshalb es auch nicht möglich war in Ruhe zu schlafen.
Das einzigste gute an diesem Hotel war die Küche, am Essen gab es nichts zu bemängeln, die Preise für die Getränke zum Essen waren jedoch extrem teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, SJPfeffer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neunkirchen bei Mosbach.
Hotel Restaurant Altes Badhaus
Nr. 2 von 7 in Sinsheim
Ratsstube
Ratsstube
Nr. 5 von 7 in Sinsheim

Sie waren bereits im NaturKulturHotel Stumpf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NaturKulturHotel Stumpf

Unternehmen: NaturKulturHotel Stumpf
Anschrift: Zeilweg 16, 74867 Neunkirchen bei Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neunkirchen bei Mosbach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Neunkirchen bei Mosbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NaturKulturHotel Stumpf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NaturKulturHotel Stumpf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stumpf De
NaturKulturHotel Stumpf Neunkirchen Bei Mosbach, Baden-Württemberg