“Aktivurlaub nicht weit weg...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NaturKulturHotel Stumpf

NaturKulturHotel Stumpf
Heidelberg
“Aktivurlaub nicht weit weg...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Schöner Platz für aktiven Urlaub. Freundliche, persönliche und familäre Atmosphäre.
Service und Essen ist Spitzenklasse. War für uns ideal am Neckarsteig für Wanderurlaub.
Sehr schönes Wanderrevier mit spektakulären highlights wie Wolfsschlucht in Zwingenberg, Margaretenschlucht in Neckargerach etc

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, WernerHeidelberg!

Alleinreisende
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Schönes Hotel mit waldrandlage einem großzügigen SPA-Bereich! Für unseren Wochenendurlaub war perfekt! Neues, sauberes badezimmer und gute Küche. Leider sehr laute Leute im NachbarZimmer! Gerne wieder!

Zimmertipp: Südseite mit sehr weitem Ausblick durch die Fenster
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Henrik E!
Albstadt, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren sehr zufrieden,der Service,das Essen spitzenklasse, der komlette Wellnessbereich einfach super!!! Das Personal geht auf die ganzen Wünsche sofort ein.Sauna ,Schwimmbad ,das ganze Hotel sehr sauber.Wir können es nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Petra F!
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, von Innen jedoch renovierungsbedrürftig.
Der Service ist nicht geschult oder total überfordert.
Wir hatten ein Romantik Wochenende gebucht (Ruhe und Zeit für Zweisamkeit), wurden jedoch sehr enttäuscht.
Abgesehen von den schimmligen Fugen im Badezimmer waren dort auch einige Fließen abgebrochen (scharfkantig) und die Umschaltung der Badewannenamatur war auch defekt (Wasser konnte nur über den Duschschlauch eingelassen werden).
Auch der Spa-Bereich war nicht sauber sondern stark verschmutzt.
Am Freitag (Anreisetag) fragten wir nach Bademantel etc. was auf den Zimmern vorhanden seien sollte, diese sollten uns nachträglich auf das Zimmer gebracht werden, was nicht geschah. Auch erhielten wir nicht den versprochenen Begrüßungdrunk.
Am Samstag waren 2 Hochzeiten im Hotel, weshalb normale Hotelgäste nicht in den Barbereich und ähnliches durften, diese waren auch extrem laut, weshalb es auch nicht möglich war in Ruhe zu schlafen.
Das einzigste gute an diesem Hotel war die Küche, am Essen gab es nichts zu bemängeln, die Preise für die Getränke zum Essen waren jedoch extrem teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, SJPfeffer!
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

sind nach 40 km Wanderung auf dem Neckarsteig am frühen Abend eingecheckt. Waren sichtlich erschöpft, aber es wurde uns noch nicht einmal ein Welcome Drink oder ein Wassser angeboten - auch unser Zimmer sollten wir suchen.... kein Gepäckservice oder jemad der uns die Rucksäcke abgenommen hat - und das bei 118 EUR für das billigste Zimmer mit Frühstück.... Ein Gratis Wasser für dei Gäste auf dem Zimmer auch Fehlanzeige. Nur Minibar zum Bezahlen. Das es kein anderes Restaurant im Ort gibt musste wir dann auch im Hotel essen. Speisen hören sich lecker an - sind überzogen teuer und werden der Ankündigung in der Speisekarte nicht gerecht....Hauptgerichte mit Fleisch od Fisch kosten 20- 30 EUR. EIne halbvolle Suppe mit Leberknödel 4,80 EUR... Wir haben uns geärgert.... Als dann eine Dame am Nachbartisch -während des Essens- sich Ihrer Schuhe entledigte und barfus ihre Füsse auf dem Nachbarstuhl plazierte, reichte es uns. Wir machten den Service darauf aufmerksam, dass uns dies bei Essen stört - ABER der Service machte gar nichts!! So nicht...... Frühstücksleistung bis auf die seltsam, kleinen Brötchen und ein wenig Auswahl war OK....Ausstattung des Hotels: sehr Renovierungsbedürftig..... Wir können dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, nuda-veritas!
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Waldrand und ist für Ruhesuchende sehr geeignet. Parkmöglichkeiten direkt am Haus.Wertsachen können an der Rezeption deponiert werden.Wellnessangebot ist vielseitig.Das Servicepersonal in Restaurant/Küche/Rezeption/... ist sets freundlich und immer um die Gäste bemüht.Das Menüangebot ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Sonntagsmorgens Brunch bis 11 Uhr.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, 19Matthias68!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir haben ein wunderbares Wochenende in diesem Hotel verbracht.
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre wurde nur noch von der herrlichen Lage des Hotels übertroffen.
Für ein romantisches Wochenende oder auch ein Wochenendseminar sehr zu empfehlen.
Wir haben an einem Seminar im Hause teilgenommen.
Die Seminarräumlichkeiten waren groß und gut ausgestattet.
Aber auch die Zimmer sehr gemütlich, bequem und mit einem annehmen Touch von Luxus.
Im umliegenden Wald kann man nette Sparziergänge unternehmen oder Joggen.
Ganz besonderer Lob dem Essen: sehr vielseitig und einfach lecker!

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, Irene-k-h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neunkirchen bei Mosbach.
Hotel Zum Weissen Lamm
Zum Lamm
Zum Lamm
Nr. 1 von 3 in Mosbach
Hotel Terrassencafe Vierburgeneck
Hotel Terrassencafe Vierburgenec ...
Nr. 1 von 1 in Neckarsteinach

Sie waren bereits im NaturKulturHotel Stumpf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NaturKulturHotel Stumpf

Unternehmen: NaturKulturHotel Stumpf
Anschrift: Zeilweg 16, 74867 Neunkirchen bei Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neunkirchen bei Mosbach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Neunkirchen bei Mosbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NaturKulturHotel Stumpf 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NaturKulturHotel Stumpf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stumpf De
NaturKulturHotel Stumpf Neunkirchen Bei Mosbach, Baden-Württemberg