“Besitzerwechsel zahlt sich auch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Löwen

Hotel Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Löwen
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 136, 88074 Meckenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Meckenbeuren, Deutschland
“Besitzerwechsel zahlt sich auch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Unter neuer Leitung wurden Zimmer renoviert und das ganze Haus auf Vordermann gebracht. Familie Lehle ist mehr als bemüht den schlechten Ruf des Hauses wieder ins rechte Licht zu rücken und die Veränderungen sind in jedem Winkel des Hauses spürbar. Ich kann dieses Haus jedenfalls empfehlen.
Weiter so und viel Glück für die Zukunft und lauter nette und zufriedene Gäste!!!!

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer sind auf jedenfall richtig gelungen und passen gut zum Ambiente des Hauses
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Reisende1967!

Baden-Württemberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir können die sehr schlechten Bewertungen nur bestätigen. Das Haus ist alt, muffig und hat so rein gar nichts von Wellness. Das Essen ist ok, das Frühstück ... nun ja, reichlich und frisch ist anders. Die Krönung jedoch ist die Dame des Hauses. Frech, überheblich, dreist und völlig uneinsichtig. Es ist mir unbegreiflich wie ein Hotelinhaber so unverschämz mit den Gästen redet.

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Haupstraße und ist für diesen Preis eine Frechheit. Wir würden eher campen als erneut hier her zu kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jessica D!
Hotel-Loewen_Lehle, Geschäftsführer von Hotel Löwen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Das Hotel Löwen (vormals Hotel zum Löwen) wird seit August 2013 wieder durch die Eigentümerfamilie Lehle geführt. Wir - die Eigentümer und jetzigen Betreiber des Objekts - distanzieren uns ausdrücklich von der vorherigen Art der Unternehmensführung. Personenbezogene Bewertungen (z.B. zum Auftreten der vorherigen Geschäftsleitung gegenüber Gästen) wie auch zur Sauberkeit sowie dem Zimmerzustand haben ihre Aktualität verloren. Seit Juli 2013 wurden 8 Gästezimmer vollständig neu renoviert.
Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie das Hotel Löwen neu für sich.
Seit November 2013 steht auch das angegliederte Restaurant Löwen unter der Leitung der Eigentümerfamilie und bietet deutsche, regional verwurzelte Küche . Gäste können in der freundlichen Atmosphäre des ebenfalls neue renovierten Gastraums bei gutem Essen den Tag ausklingen lassen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meckenbeuren.

Sempach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten 3 Nächte gebucht. (Familienzimmer)
Da die Wetterlage schlecht war, wollten wir das gebuchte Zimmer auf ein späteres Datum schieben. Da hat uns die freche Chefin gleich eine Rechnung von über 300 Euro per Mail für die Stornierung geschickt!! Wollten aber nur verschieben nicht stornieren! Gemäss Ihren Aussagen ist das Hotel ausgebucht. Am Abreisetag waren wir die einzige Familie! Am Abend ist ein russischer Reisecar angekommen, es war sehr laut bis spät in die Nacht, früh morgens war es wieder sehr laut. ca. ab 05.30 Uhr. Von schlafen keine Spur. Das Personal war ausser der Chefin sehr freundlich. Am besten kündigt man der Chefin. Das Essen war i.O. Das Zimmer stinkig, miffig, Roladen defekt, Matratzen durchgefi...sorry, durchgelegen. Alter abgewetzter dreckiger Teppich. Einfach ein riesiger Bogen um diese Absteige machen.
Preis Leistung stimmt bei weitem nicht. Sobald der Kunde eine positive Bewertung auf einem Bewertungsportal abgibt, bekommt bei der nächsten Buchung 10 % Rabatt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, 926thomas926!
Gärtringen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Hotel ist ein absolutes No-Go.

-Staubig-Dreckig-Muffig
-Schalosien defekt
-Lärm die ganze Nacht
-Möbel alt und Gammelig
-Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht
Schaut euch die Zimmer an bevor ihr sie bezahlt,dass kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Heiderose Y!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren dort zur Messe (Fakuma), da das Hotel nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt liegt von der Messe. Das ist auch der einzige Vorteil und der wird durch die unzähligen Nachteile weg gemacht. Ich rate dringend ab in dieses Hotel zu gehen.
Das Personal ist freundlich, die Chefin hingegen genau das Gegenteil. Frech, unfreundlich, dreist.
Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Die Krönung war ein Zimmer mit Blutflecken an den Wänden von tot geschlagenen Mücken. Diese findet man dort (trotz es Ende Oktober war) zu hauf.
Die Preise sind zur Messe einfach nur unverschämt.
Ich rate daher lieber einen längeren Anfahrtsweg in kauf zu nehmen und nicht dieses Hotel zu buchen. Vielleicht merken die Inhaber dann mal, daß sie die Zimmer und Ihren Umgang mit den Gästen dringend verbessern müssen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Schneido!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich kam mit großer Angst im Hotel an. Ich hatte gebucht und erst dann die Reviews hier gelesen. Die 90% Absagen die Hoteliers über booking.com haben hatten etwas mit meiner Entscheidung zu tun. ;) Ich war angenehm überrascht von dem Zimmer, es war sauber und gemütlich. Es gab Flugzeuglärm, aber nicht während der Nacht und es war auch nicht Sommer, weshalb wir das Fenster nicht geöffnet halten mussten. Jedenfalls hat mein kleiner Sohn die Flugzeuge gemocht, was zumindest ein Plus ist. Das Abendessen war großartig und der Koch und die Kellner waren wenigstens sehr freundlich. Ich würde sagen, dass ich wieder in diesem Hotel bleiben würde, wenn ich mit dem Auto reisen würde. Ich bin nach Friedrichshafen mit der exzellenten Badenwürttemberger Tagesbahn und mit dem Busticket gefahren, das hätte auch funktioniert, wäre das Hotel nicht 18 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt und nicht mit einer direkten Busverbindung versehen, die durch den Ravensburger Spielpark oder Friedrichshafen führt. Das lokale Taxiunternehmen agiert aus Friedrichshafen, also habe ich eine Fahrt für 23 Euro zum Hotel unternommen, und am nächsten Tag eine 18 Euro-Fahrt um den 5 Minuten entfernten Vergnügungspark zu erreichen. Ich hätte ein wenig mehr Unterstützung und Rat gebrauchen können, da ich alleine mit einem kleinen Kind gereist bin. Am Ende eine positive Sache, die Gegend ist sehr schön und der Vergnügungspark von Ravensburg ist einen Besuch wert.

Danke, Claire M!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir (2 Erwachsene mit 2 Kindern) haben ein paar Tage Urlaub am Bodensee gemacht. Als ich mich telefonisch bei der Hotelinhaberin erkundigte, ob denn noch ein Zimmer frei sei, sagte sie mir, dass sie noch ein allerletztes Zimmer frei hat. Ich solle mich doch schnell entscheiden, da soviele Anfragen kommen. Ja, wenn das so ist, buchen wir mal schnell. Hätten wir das mal nicht gemacht...
Dort angekommen, wurden wir erstmal von einer Rauchwolke begrüßt. Wie wir später auch feststellen mussten, stinkt das ganze Hotel nach Zigarettenqualm. Naja, zumindest ist in den Zimmern das Rauchen nicht gestattet. Vielleicht darf man die Zigarette aber vor der Zimmertür rauchen.
Die junge Dame, die uns empfangen hat, war sehr nett und zuvorkommend. Man kann in dem Hotel in bar, mit ec- oder auch Kreditkarte bezahlen, was wir auch in Anspruch genommen haben. Dies ist aber leider nicht erwünscht, da die Kosten, die bei Kreditkartenbuchungen anfallen, doch ziemlich hoch sind. Man wird darum gebeten, in bar oder mit ec-Karte zu zahlen. Und wenn man das macht, bekommt man eine kleine Flasche Billigsekt aus dem Pennymarkt, der gleich um die Ecke ist, gratis.
Nachdem wir die Tür zu unserem Hotelzimmer geöffnet hatten, mussten wir erstmal die Fenster öffnen, da alles muffig und staubig gerochen hat. Das Zimmer war gerade mal so groß, dass man sich beengt darin bewegen konnte. Balkon? Fehlanzeige! Die Betten waren durchgelegen, die Schränke und der Schreibtisch mit einer Staubschicht bedeckt. Der Tisch, der im Zimmer stand, war total verkratzt und schmierig. Weiter gings ins Bad. Dort mussten wir erstmal selbst den Putzlappen schwingen: in der Dusche lagen noch Haare, der Klodeckel war total verschmiert. Der Handtuchhalter war kurz davor, von der Wand zu fallen. Duschgel und Shampoo gab es nicht. Der Boden neben der Toilette war ziemlich dreckig....
Nachdem wir den Zustand des Zimmers verdaut hatten, machten wir uns auf dem Weg zum Schlemmerfrühstück. Von Schlemmer keine Spur: neben Aufbackbrötchen gab es drei Sorten Wurst, die lieblos auf eine Plastikplatte gelegt wurden. An unserem dritten Aufenthaltstag lag immer noch die gleiche Wurst auf der Platte, die mittlerweile einen seltsamen Geruch angenommen hatte sowie Farbveränderungen am den Rändern aufweiste. Zum Glück gab es aber auch noch kleine abgepackte Leberwürstchen. Zum Kaffee gab es Kondensmilch.

Die Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich, was man von dem Besitzerehepaar nicht behaupten kann. Die Hotelinhaberin hat uns kurz nach der Ankunft weder begrüßt noch mit uns gesprochen. Am Tag unserer Abreise hat sie uns noch eine schöne Heimreise gewünscht. Sie fragte nicht, ob wir zufrieden waren oder ob es uns gefallen hat. Sie wird schon wissen warum.

Alles in allem ist dieses Hotel meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Es ist stark renovierungsbedürftig und wirkt alles andere als einladend. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. 130 Euro pro Nacht waren definitiv überteuert.

Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Sandra M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meckenbeuren.
Comfort Hotel Friedrichshafen
Hotel Rad
Hotel Rad
Nr. 1 von 4 in Tettnang
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 6 von 30 in Friedrichshafen
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
Nr. 2 von 30 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Unternehmen: Hotel Löwen
Anschrift: Hauptstrasse 136, 88074 Meckenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meckenbeuren
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Meckenbeuren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwen Meckenbeuren