“8-tung, Russenabsteige”
Bewertung zu Hotel Löwen

Hotel Löwen
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten 3 Nächte gebucht. (Familienzimmer)
Da die Wetterlage schlecht war, wollten wir das gebuchte Zimmer auf ein späteres Datum schieben. Da hat uns die freche Chefin gleich eine Rechnung von über 300 Euro per Mail für die Stornierung geschickt!! Wollten aber nur verschieben nicht stornieren! Gemäss Ihren Aussagen ist das Hotel ausgebucht. Am Abreisetag waren wir die einzige Familie! Am Abend ist ein russischer Reisecar angekommen, es war sehr laut bis spät in die Nacht, früh morgens war es wieder sehr laut. ca. ab 05.30 Uhr. Von schlafen keine Spur. Das Personal war ausser der Chefin sehr freundlich. Am besten kündigt man der Chefin. Das Essen war i.O. Das Zimmer stinkig, miffig, Roladen defekt, Matratzen durchgefi...sorry, durchgelegen. Alter abgewetzter dreckiger Teppich. Einfach ein riesiger Bogen um diese Absteige machen.
Preis Leistung stimmt bei weitem nicht. Sobald der Kunde eine positive Bewertung auf einem Bewertungsportal abgibt, bekommt bei der nächsten Buchung 10 % Rabatt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 926thomas926!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Löwen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Hotel ist ein absolutes No-Go.

-Staubig-Dreckig-Muffig
-Schalosien defekt
-Lärm die ganze Nacht
-Möbel alt und Gammelig
-Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht
Schaut euch die Zimmer an bevor ihr sie bezahlt,dass kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Heiderose Y!
Bewertet am 13. November 2012

Wir waren dort zur Messe (Fakuma), da das Hotel nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt liegt von der Messe. Das ist auch der einzige Vorteil und der wird durch die unzähligen Nachteile weg gemacht. Ich rate dringend ab in dieses Hotel zu gehen.
Das Personal ist freundlich, die Chefin hingegen genau das Gegenteil. Frech, unfreundlich, dreist.
Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Die Krönung war ein Zimmer mit Blutflecken an den Wänden von tot geschlagenen Mücken. Diese findet man dort (trotz es Ende Oktober war) zu hauf.
Die Preise sind zur Messe einfach nur unverschämt.
Ich rate daher lieber einen längeren Anfahrtsweg in kauf zu nehmen und nicht dieses Hotel zu buchen. Vielleicht merken die Inhaber dann mal, daß sie die Zimmer und Ihren Umgang mit den Gästen dringend verbessern müssen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Schneido!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich kam mit großer Angst im Hotel an. Ich hatte gebucht und erst dann die Reviews hier gelesen. Die 90% Absagen die Hoteliers über booking.com haben hatten etwas mit meiner Entscheidung zu tun. ;) Ich war angenehm überrascht von dem Zimmer, es war sauber und gemütlich. Es gab Flugzeuglärm, aber nicht während der Nacht und es war auch nicht Sommer, weshalb wir das Fenster nicht geöffnet halten mussten. Jedenfalls hat mein kleiner Sohn die Flugzeuge gemocht, was zumindest ein Plus ist. Das Abendessen war großartig und der Koch und die Kellner waren wenigstens sehr freundlich. Ich würde sagen, dass ich wieder in diesem Hotel bleiben würde, wenn ich mit dem Auto reisen würde. Ich bin nach Friedrichshafen mit der exzellenten Badenwürttemberger Tagesbahn und mit dem Busticket gefahren, das hätte auch funktioniert, wäre das Hotel nicht 18 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt und nicht mit einer direkten Busverbindung versehen, die durch den Ravensburger Spielpark oder Friedrichshafen führt. Das lokale Taxiunternehmen agiert aus Friedrichshafen, also habe ich eine Fahrt für 23 Euro zum Hotel unternommen, und am nächsten Tag eine 18 Euro-Fahrt um den 5 Minuten entfernten Vergnügungspark zu erreichen. Ich hätte ein wenig mehr Unterstützung und Rat gebrauchen können, da ich alleine mit einem kleinen Kind gereist bin. Am Ende eine positive Sache, die Gegend ist sehr schön und der Vergnügungspark von Ravensburg ist einen Besuch wert.

Danke, Claire M!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir (2 Erwachsene mit 2 Kindern) haben ein paar Tage Urlaub am Bodensee gemacht. Als ich mich telefonisch bei der Hotelinhaberin erkundigte, ob denn noch ein Zimmer frei sei, sagte sie mir, dass sie noch ein allerletztes Zimmer frei hat. Ich solle mich doch schnell entscheiden, da soviele Anfragen kommen. Ja, wenn das so ist, buchen wir mal schnell. Hätten wir das mal nicht gemacht...
Dort angekommen, wurden wir erstmal von einer Rauchwolke begrüßt. Wie wir später auch feststellen mussten, stinkt das ganze Hotel nach Zigarettenqualm. Naja, zumindest ist in den Zimmern das Rauchen nicht gestattet. Vielleicht darf man die Zigarette aber vor der Zimmertür rauchen.
Die junge Dame, die uns empfangen hat, war sehr nett und zuvorkommend. Man kann in dem Hotel in bar, mit ec- oder auch Kreditkarte bezahlen, was wir auch in Anspruch genommen haben. Dies ist aber leider nicht erwünscht, da die Kosten, die bei Kreditkartenbuchungen anfallen, doch ziemlich hoch sind. Man wird darum gebeten, in bar oder mit ec-Karte zu zahlen. Und wenn man das macht, bekommt man eine kleine Flasche Billigsekt aus dem Pennymarkt, der gleich um die Ecke ist, gratis.
Nachdem wir die Tür zu unserem Hotelzimmer geöffnet hatten, mussten wir erstmal die Fenster öffnen, da alles muffig und staubig gerochen hat. Das Zimmer war gerade mal so groß, dass man sich beengt darin bewegen konnte. Balkon? Fehlanzeige! Die Betten waren durchgelegen, die Schränke und der Schreibtisch mit einer Staubschicht bedeckt. Der Tisch, der im Zimmer stand, war total verkratzt und schmierig. Weiter gings ins Bad. Dort mussten wir erstmal selbst den Putzlappen schwingen: in der Dusche lagen noch Haare, der Klodeckel war total verschmiert. Der Handtuchhalter war kurz davor, von der Wand zu fallen. Duschgel und Shampoo gab es nicht. Der Boden neben der Toilette war ziemlich dreckig....
Nachdem wir den Zustand des Zimmers verdaut hatten, machten wir uns auf dem Weg zum Schlemmerfrühstück. Von Schlemmer keine Spur: neben Aufbackbrötchen gab es drei Sorten Wurst, die lieblos auf eine Plastikplatte gelegt wurden. An unserem dritten Aufenthaltstag lag immer noch die gleiche Wurst auf der Platte, die mittlerweile einen seltsamen Geruch angenommen hatte sowie Farbveränderungen am den Rändern aufweiste. Zum Glück gab es aber auch noch kleine abgepackte Leberwürstchen. Zum Kaffee gab es Kondensmilch.

Die Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich, was man von dem Besitzerehepaar nicht behaupten kann. Die Hotelinhaberin hat uns kurz nach der Ankunft weder begrüßt noch mit uns gesprochen. Am Tag unserer Abreise hat sie uns noch eine schöne Heimreise gewünscht. Sie fragte nicht, ob wir zufrieden waren oder ob es uns gefallen hat. Sie wird schon wissen warum.

Alles in allem ist dieses Hotel meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Es ist stark renovierungsbedürftig und wirkt alles andere als einladend. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. 130 Euro pro Nacht waren definitiv überteuert.

Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sandra M!
Bewertet am 6. Februar 2012

Ich übernachte als Vertriebler im Außendienst viel in Hotels und habe schon viele tolle und weniger tolle Hotels gesehen. So ein Hotel wie den Löwen hatte ich allerdings noch nicht. Aus meiner Sicht dürften die zimmer in diesem Hotel nicht mehr vermietet werden. Der Teppichboden in meinem Zimmer war richtig fleckig vor Dreck. Im Bad lagen überall Haare in den Ecken sind Schimmelflecke. Der Inhaber passte sich mit seiner unfreundlichen Art seinem Hotel an. Mir tut nur das Personal leid, dass hier einen guten Job macht und versucht zu retten was nicht mehr zu retten ist. Der Preis ist insbesondere zu Messezeiten ein Witz (ca. 160 €/Person Vorkasse). Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Steffen L!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Da kann man übernachten aber es gibt auch kleine Mängel...
- Sauberkeit könnte man verbessern
- das Personal könnte man besser motivieren
- das Abendessen wiederum war sehr gut
- das Frühstück war okay

Ein Azubi muss ja auch erst ausgebildet werden.

Ansonsten kann man schon da übernachten...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, goufer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meckenbeuren.
Hotel Rad
Hotel Ritter
Hotel Ritter
Nr. 3 von 4 in Tettnang
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 4 von 28 in Friedrichshafen
Hotel City Krone
Hotel City Krone
Nr. 1 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Anschrift: Hauptstr. 136, 88074 Meckenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meckenbeuren
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Meckenbeuren
Preisklasse: 74€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwen Meckenbeuren