Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles tipp-topp”
Bewertung zu Hotel Löwen

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Löwen
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Zimmer (mit Balkon) war gross genug für uns vier, sauber und ansprechend eingerichtet. Unsere Kinder (7 und 9) haben auf dem Bettsofa prima geschlafen. Das Frühstück deckte alle Wünsche ab, und auch das Abendessen war fein und reichlich. Das Hotel liegt zentral und ist gut zu erreichen. Dass man da auch den Verkehr der Hauptstrasse oder tagsüber ein Flugzeug hört, ist klar. Wir haben bei offenem Fenster gut geschlafen. Die Fenster schliessen gut, lärmempfindlichere Personen könnten den Lärm also ausschliessen.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, pgeSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (25)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Löwen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 25 Bewertungen

Bewertet am 6. Juni 2011

Ich wurde sehr freundlich empfangen - das war der einzige Lichtblick.
Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Zahnbecher mit Zahncreme verdreckt vom Vorbenutzer, Schreibtisch war nicht abgewischt - Flecken und Glasränder, ein Glas war benutzt, das andere sauber, Teppich nur teilweise gesaugt.
Um das Fenster zu öffnen, muß man auf das Bett steigen - kann also auch nicht raus sehen.
Nachdem ich bei der Geschäftsführerin reklamiert habe, wurde das Zimmer gesäubert. Ich sollte in der Zeit einen Kaffee auf Kosten des Hauses zu mir nehmen.
Die Geschäftsführerin hat übel auf ihr Reinigungspersonal geschimpft....
Das fand ich total daneben.
Ich gehe also einen Kaffee trinken und erkläre, daß er auf Anordnung der Geschäftsleitung auf's Haus geht. Als ich ging, wurde mir ein Hallo hinterher gerufen und eine Angestellte kam hinterher mit der Frage, ob der Kaffee auf's Zimmer geschrieben werden soll........
Nur peinlich, hätte erwartet, daß das in der Zwischenzeit von der Leitung geklärt wurde.
Das Frühstüchsbuffet entsprach auch nicht meinen Vorstellungen. Alles sehr lieblos hergerichtet.
Fazit: eine Übernachtung mit Frühstück für 85 Euro - dieses Preis/Leistungs-Verhältnis ist - zumindest in diesem Fall - total daneben.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Malaika333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Oktober 2010

Ein angenehmes Hotel mit Gasthofcharakter - und das ist gut so.

Angenehmer Aufenthalt, kleine aber feine Sauna. Restaurant mit genial guter Pizza. Angenehm, daß man auch im Restaurant kostenloses WiFi hat.

Preis-Leistung, das passt hier.

Weckdienst nicht nötig, ab 6 Uhr morgens kommen die ersten Maschinen direkt über das Hotel rein, der Airport Friedrichshafen ist nur 1000 Meter entfernt ...

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HochTief!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juli 2010

begrüßung:
wir sind voll bepackt durch den restauranteingang gekommen. wurden von einem mitarbeiter nicht besonders freundlich begrüßt. erst auf nachfrage wurde uns der weg zur rezeption mitgeteilt.
einchecken:
das ehepaar soweit recht freundlich, sie sachlich und nüchtern, er erzählte sofort von hotelzahlen wie monatlicher umsatz / kosten des hauses. hier wurden auch zahlen genannt, die ich hier nicht wiedergeben möchte.
zimmer nr. 207:
standardraumgröße, matratzen völlig durchgelegen und zu weich, zwar getrennte matratzen vorhanden aber leider nur ein leintuch über beide betten. tv ist led technik aber kein besonderes bild. balkon geht direkt zur bundesstraße b30. abstand etwa 15meter, deshalb sehr laut bei offenem fenster- da sehr reger verkehr auch durch busse und lkw die ganze nacht. gekrönt wird der lärm durch die einflugschneise des flughafens friedrichshafen(lärm ca. 21-23h). in dem vorgarten zwischen balkon und bundesstraße befindet diverser alter schrott wie regenfass, alter gartenzaun,alte werbebeleuchtung-liegt teils kreuz und quer auf der wiese. hier befinden sich auch die müllcontainer.
bad/wc:
sanierungsbedürftig. handtuchhalter abgerissen, waschbecken/ablagearmatur sehr verkratzt und fleckig. wc-brille total gelb,sollte dringend erneuert werden.
zimmertür:
sieht aus, als wäre sie einige male aufgebrochen worden.
service:
nach der ersten nacht erwartete ich das versprochene "schlemmer" frühstücksbüffet. dies ensprach leider nur unterstem standard, von schlemmen keine spur! als beispiel nenne einfach mal die aufbackbrötchen u. kondensmilch. personal im restaurant/frühstück nicht sehr freundlich, eher demotiviert. die dame an der info(azubi) bewieß hier als einzigste das gegenteil! nach dem ersten tag war um 14.30h das zimmer leider noch nicht gerichtet. nach ermahnen wurde dies nachgeholt, leider wurde der fussboden im baden nicht gereinigt, sowie kein müll beseitigt. beim auschecken wurde nichtmal nach zufriedenheit gefragt, lediglich gute heimreise gewünscht. die wissen wohl warum.
fazit:
für 2personen/2nächte 320euro völlig überzogen. preis/leistung schulnote 6.
kann nicht empfohlen werden.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, patsey1312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. November 2009

Das einchecken war kein Problem. Ich wurde sehr freundlich bergrüßt und das Zimmer
war besser als erwartet 3 Kanäle Sky, Flachbildsschirme moderne Einrichtung.
Das Servicepersonal war 100%ig Wünsche, Anregungen wurden sofort entgegengenommen und erfüllt. Vom Inhaber Ehepaar war ich begeistert habe noch nie in einem hotel solche chefs getroffen (Sie lieben und leben ihren Job) Sie waren um 23.30Uhr noch für Wünsche offen, das bekommt man selten Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen ,da ich mich wirklich wohlgefühlt habe und ein super Essen im eigenen Hotelrestaurant genossen habe.!!!

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ColikeUnterfranken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. September 2009

Kurzbeschreibung mit wenigen Worten:

Bemühtes und freundliches Personal.
Arrogantes, überhebliches und unfreundliches Inhaberehepaar
Hauptwohnsitz aller Stechmücken am Bodensee
Bitte nicht reklamieren!
Ungepflegtes und altes Zimmer (zumindest mal mein Zimmer)
Lärm auf beiden Seiten des Hotels. Einmal von den Verkehrsfliegern des Flughafens Friedrichshafen, auf der anderen Seite von der stark frequentierten Bundesstrasse Ravensburg - Friedrichshafen
140€ pro Nacht (inkl. Frühstück) werden wir sicherlich nicht mehr dort ausgeben

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rainer3103!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meckenbeuren.
3.0 km entfernt
Hotel Rad
Hotel Rad
Nr. 1 von 4 in Tettnang
79 Bewertungen
5.8 km entfernt
Comfort Hotel Friedrichshafen
Comfort Hotel Friedrichshafen
Nr. 2 von 28 in Friedrichshafen
190 Bewertungen
10.9 km entfernt
Hotel Restaurant Maier
Hotel Restaurant Maier
Nr. 3 von 28 in Friedrichshafen
285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.8 km entfernt
Ibis Friedrichshafen Airport
Ibis Friedrichshafen Airport
Nr. 9 von 28 in Friedrichshafen
314 Bewertungen
3.0 km entfernt
Hotel Ritter
Hotel Ritter
Nr. 3 von 4 in Tettnang
26 Bewertungen
4.9 km entfernt
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 4 von 28 in Friedrichshafen
203 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Anschrift: Hauptstr. 136, 88074 Meckenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meckenbeuren
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Meckenbeuren
Preisklasse: 74€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Löwen 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Löwen Meckenbeuren

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen