“Zurück in die 70er Jahre” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wiesental

Hotel Wiesental
St. Pölten / Österreich
“Zurück in die 70er Jahre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Außer dass ich gnadenhalber schon kurz nach 1200 anstatt 1500 einchecken durfte, war das Ambiente sehr sehr dürftig!
Zimmerausstattung aus den 1970er Jahren. Einschließlich Fernseher! Die Matratzen habe ich nicht geprüft. Fenster im Duschbereich mit Schimmel versehen. Keine Verdunkelungsvorhänge, aber zumindest Rolladen. Trotzdem zur Hauptstraße hin sehr laut!
Zum Frühstück gab es Aufbacksemmerl um 0,49 Cent die 6er Packung!!!
Und das ganze gibt es zum Sonderpreis von € 75.-!
Ach ja, ich bekam keine Rechnung mit meiner Firmenadresse, da ich über Internetplattform gebucht hatte!
War für mich ein Novum!
Nie wieder Hotel Wiesental in Meckenbeuren!

Zimmertipp: Gar keines!
  • Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, fladan2011!

Alleinreisende
Mücke
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist für Gruppen nicht empfehlenswert. Zur Zeit sind 5 Zimmer renoviert. Die Nasszellen in einigen Zimmern sind alles andere als einladend. Durchklopft fehlt, Rost an der Duschabtrennung, fehlendes Duschsegment etc. Die Aussenanlage ist alles andere als gepflegt. Unkraut rund ums Haus, Ende Juni noch die Winterbepflanzung in den Balkonkästen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Eingast446!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meckenbeuren.

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Dieses Hotel wurde von meiner Firma für drei Tage gebucht. Das Zimmer war mit billigen Möbeln ausgestattet. Das Bett knarte so verdächtig, dass ich Angst hatte das es einbricht. Es gab keine Bettwäsche, außer ein Bettlaken. Das Bad war ok. Fernseher gab es auf meinem Zimmer und auf dem meines Kollegen nicht.
Das Restaurant war total verräuchert, so dass Essen gehen dort nicht in Frage kam. Das Frühstück fand auf dem aussenliegenden Bereich des Restaurants statt und das Personal war bemüht. Allerdings war die Wurst absolute Billigware, ebenso der Käse. Sonst gab's noch ein Kännchen Kaffee, sowie die verpackte Billigmarmelade, Honig und Nutela. Ging so.
Allerdings war das Personal sehr eigenartig. Da wir betriebsbedingt ehern abreisen mussten, bestanden der Betreiber auf Zahlung einer weiteren Nacht als Ausgleich für den entgangenen Gewinn. Ich habe in einigen Hotels der Umgebung schon genächtigt und mehrmals mussten Übernachtungspläne geändert werden. Auf Ausgleichszahlungen hat noch nie jemand bestanden. Die Betreiber waren südländische Mitbürger, die nicht wirklich sympatisch ankamen. Von einer Übernachtung in diesem "Hotel" kann ich nur abraten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, enric068!
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Dieser Gasthof ist eine Zumutung! In der Gaststube muss man am Morgen im vom Vorabend noch verrauchten Raum das Frühstück einnehmen.
Die Zimmer und Ausstatttung scheinen noch aus den 70ern und seitdem auch nicht mehr renoviert worden zu sein.
Für 70 EUR pro Doppelzimmer eine absolute Frechheit! Für den Preis kann man eindeutig mehr verlangen, wir waren froh, dass wir nach einer Nacht dort wieder abreisen konnten!

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, afri99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meckenbeuren.
Hotel Rad
Hotel Rad
Nr. 1 von 4 in Tettnang
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 4 von 30 in Friedrichshafen
Nr. 9 von 30 in Friedrichshafen
Hotel Ritter
Hotel Ritter
Nr. 2 von 4 in Tettnang

Sie waren bereits im Hotel Wiesental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wiesental

Unternehmen: Hotel Wiesental
Anschrift: Tettnanger Str. 56, 88074 Meckenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meckenbeuren
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Meckenbeuren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wiesental 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiesental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiesental Meckenbeuren