“Großartig für Familien mit Kindern zw. 2-12 Jahren”

Freizeitpark Ravensburger Spieleland
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Meckenbeuren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Im Freizeitpark am Bodensee erlebt die ganze Familie unvergessliche gemeinsame Momente: beim Alpin-Rafting in die Tiefe rauschen, in der SchokoWerkstatt die eigene Lieblingsschokolade herstellen und sich von faszinierenden 3D Naturfilmen oder den Lach- und Sachgeschichten im Maus Kino begeistern lassen. Die schönsten Spielideen von Ravensburger im XXL-Format und über 70 Attraktionen in acht Themenwelten warten darauf, entdeckt zu werden. Nur im Ravensburger Spieleland – übrigens ausgezeichnet zu Deutschlands familienfreundlichstem Themenpark — treffen Groß und Klein ihre TV-Lieblinge aus der „Sendung mit der Maus“ täglich live. Ab 2016 können Familien mit Kindern von zwei bis 12 Jahren sogar bei Maus, Elefant und Käpt’n Blaubär übernachten. Denn ab 1. Juli erwartet das Ravensburger Spieleland Feriendorf seine Gäste.
Stuttgart, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Großartig für Familien mit Kindern zw. 2-12 Jahren”
Bewertet am 18. Januar 2014

Toller Freizeitpark am Bodensee (nur 10 Min. von Friedrichshafen entfernt) - mit vielen Fahrgeschäften, Wasserattraktionen (Nilpferd, Spaßboote, Turboboote,...), Schokoladenwerkstatt von RitterSport, 4D-Kino, riesigem Wasserspielplatz, Zaubershow, Puzzlecenter, unendlichen Grünflächen zum Entspannen, Käpt'n Blaubär & Hein Blöd-Treff, uvm. Deutlich günstiger als das Legoland und weniger Kommerz. Sehr freundliche Mitarbeiter an den Fahrgeschäften, geringe Wartetezeiten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Essen & Getränke dürfen migebracht werden, Hunde sind nicht erlaubt. Einer der wenigen Rauchfreien Freizeitparks (das Rauchen ist nur an sog. Raucherpoints erlaubt). Einfach top! Viele Großspiele von Ravensburger. Unser Kinder waren happy und so stolz auf die selbst hergestellte Schokolade. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Christian H!

• Hebräisch zuerst
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Ein absolutes Muss”
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Ravensburger Spieleland ist für Familien mit Kindern zwischen 3 und 10 Jahren ein absolutes Muss. Natürlich sind die Preise nicht ganz billig. Im Vergleich mit einer Kinokarte aber absolut in Ordnung. Meine Kinder jedenfalls hatten immer sehr viel Spaß und auch die Erwachsenen können auf ihre Kosten kommen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Eckart H!
Deutschland
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“Toll aber Preise wie im altem Rom”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für Kinder absolut Klasse. Sehr großes Gelände und sehr vielseitiges Angebot für Kinder. Ob Traktor fahren oder mit dem Bagger zu baggern. Langweilig wird es im Spieleland nie. Wir sind Jahreskarten Besitzer, denn die Eintrittpreise sind gesalzen. Die Idee das man in jeder Themenwelt ein anderes Angebot im Restaurant hat ist Klasse, jedoch hat dies auch einenguten Preis. Also mein Fazit ist Toll aber leider Preise wie im altem Rom.

2 Danke, afrikamouse!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Schöner Park mit Nachteilen ”
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Park ist schön gestaltet. Unsere Kinder 3 & 6 Jahre waren begeistert.

Leider sind sehr viele Wege nur Kiesweg. Sehr unpraktisch für den Kinderwagen.

Auch der Parkplatz ist nur mit Kies belegt. Dafür werden € 4.-- verlangt :-(

Mit € 26.50 pro Person ist der Preis recht happig. Die Kinder kosten nur € 2.-- weniger und müssen bereits ab 3 Jahren ! bezahlen.

1 Danke, Sugus83!
Bad Grönenbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Toller Park”
Bewertet am 16. August 2013

Wir sind von diesem Park total begeistert.
Freundliches Personal.
Der ganze Park ist sauber und Ordentlich. Preise sind in der Gastronomie Familienfreundlich.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Schuler282!

Reisende, die sich Freizeitpark Ravensburger Spieleland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salem, Baden-Württemberg
Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Ravensburg, Baden-Württemberg
Konstanz, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Freizeitpark Ravensburger Spieleland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!