“Toll aber Preise wie im altem Rom” 4 von fünf Punkten

Freizeitpark Ravensburger Spieleland
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Meckenbeuren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Im Freizeitpark am Bodensee erlebt die ganze Familie unvergessliche gemeinsame Momente: beim Alpin-Rafting in die Tiefe rauschen, in der SchokoWerkstatt die eigene Lieblingsschokolade herstellen und sich von faszinierenden 3D Naturfilmen oder den Lach- und Sachgeschichten im Maus Kino begeistern lassen. Die schönsten Spielideen von Ravensburger im XXL-Format und über 70 Attraktionen in acht Themenwelten warten darauf, entdeckt zu werden. Nur im Ravensburger Spieleland – übrigens ausgezeichnet zu Deutschlands familienfreundlichstem Themenpark — treffen Groß und Klein ihre TV-Lieblinge aus der „Sendung mit der Maus“ täglich live. Ab 2016 können Familien mit Kindern von zwei bis 12 Jahren sogar bei Maus, Elefant und Käpt’n Blaubär übernachten. Denn ab 1. Juli erwartet das Ravensburger Spieleland Feriendorf seine Gäste.
Deutschland
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
“Toll aber Preise wie im altem Rom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für Kinder absolut Klasse. Sehr großes Gelände und sehr vielseitiges Angebot für Kinder. Ob Traktor fahren oder mit dem Bagger zu baggern. Langweilig wird es im Spieleland nie. Wir sind Jahreskarten Besitzer, denn die Eintrittpreise sind gesalzen. Die Idee das man in jeder Themenwelt ein anderes Angebot im Restaurant hat ist Klasse, jedoch hat dies auch einenguten Preis. Also mein Fazit ist Toll aber leider Preise wie im altem Rom.

2 Danke, afrikamouse!

• Hebräisch zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Schöner Park mit Nachteilen ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Park ist schön gestaltet. Unsere Kinder 3 & 6 Jahre waren begeistert.

Leider sind sehr viele Wege nur Kiesweg. Sehr unpraktisch für den Kinderwagen.

Auch der Parkplatz ist nur mit Kies belegt. Dafür werden € 4.-- verlangt :-(

Mit € 26.50 pro Person ist der Preis recht happig. Die Kinder kosten nur € 2.-- weniger und müssen bereits ab 3 Jahren ! bezahlen.

1 Danke, Sugus83!
Bad Grönenbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Toller Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wir sind von diesem Park total begeistert.
Freundliches Personal.
Der ganze Park ist sauber und Ordentlich. Preise sind in der Gastronomie Familienfreundlich.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Schuler282!
Nordwest-CH
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Einfach nur toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir haben im Spieleland einen wunderbaren, unvergesslichen Tag verbracht. Wir werden sicher wieder kommen!
Das nächste Mal wissen wir auch, dass man unentgeltlich "Leiterwägeli" ausleihen kann, in welchem man z.B. auch eine Kühlbox mitnehmen kann.
Wir waren an einem sehr heissen Tag dort, aber es gibt überall Möglichkeiten sich mit Wasser abzukühlen.
Unser Kleiner und auch wir waren restlos begeistert. Danke ans Spieleland für den wunderschönen Tag.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, moewoe!
Plaffeien, Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tagesausflug ins Spieleland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Für Kinder bis etwa 10 Jahre ist es das Paradies.
Bei der Wildwasserbahn durfte unser Sohn trotz richtiger Grösse nicht mit, weil Alter und Grösse entscheidend sind.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Mario B!

Reisende, die sich Freizeitpark Ravensburger Spieleland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Salem, Baden-Württemberg

Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Konstanz, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Freizeitpark Ravensburger Spieleland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!