“Super Küche, toller Service, lange Wartezeiten ”

Ristorante Pizzeria Leone
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Meckenbeuren
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie zu Gast im Leone und hatten eine Reservierung. Eine sehr freundliche Dame geleitete zu unserem Tisch.
Die Getränke kamen zügig, die Bestellung wurde ebenfalls rasch aufgenommen..-Und dann passierte laaaaange nichts.
Nach einer knappen 3/4 Stunde kam endlich der Vorspeisensalat und die Bruschetta. Nach etwa einer weiteren halben Stunde das Hauptgericht. Anzumerken ist hier noch, das dauerhaft riesige Take-Away Bestellungen abgeholt wurden, im Restaurant jedoch nicht wirklich etwas vorwärts ging. Hier sollte meiner Meinung nach das Augenmerk eher auf die Gäste vor Ort gelegt werden, als auf Abholer.
Ansonsten anstandslos zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, itsahellway!

Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund den guten Bewertungen auf TA, waren wir gestern Abend auch im Ristorante Pizzeria Leone und unsere Erwartungen wurden vollstens erfüllt.

Super Essen und super Service.

Von uns 5 von 5 Sternen

Weiter so

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 73andreast!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben dort zu Abend gegessen und wurden gleich von einem sehr freundlichen Service begrüßt. Wir haben schnell etwas zu trinken und ein kleines Amuse-Gueule erhalten, welches der vorzüglich war.
Die Tomatensuppe als Vorspeise kann ich nur empfehlen, da sie sehr frisch und super lecker ist. Wir hatten beide eine Pizza welche mehr als reichlich belegt mit frische Zutaten belegt und schön dünn waren.
Das Ambiente auf der Terrasse ist zudem zauberhaft, man fühlt sich wie in der Toskana.
Absolut empfehlenswert auch wenn man einheimische Gerichte verspeisen möchte.
Was zudem noch sehr schön ist, dass sich der Chef höchstpersönlich mehrmals am Abend den Gästen „präsentiert“ und mit ihnen auch ins Gespräch geht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, beinecke!
Bewertet 19. Januar 2020

Der Service war Anfangs sehr bemüht, mit der Zeit jedoch haben Sie uns vergessen und wir mussten lange warten. Das Bestellte mehrmals nachfragen ob wir es noch kriegen oder ob es vergessen gegangen ist. Die Pizzas waren jedoch sehr lecker und das Ambiente ist auch ok.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, gastroloveee!
Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hervorragende, zuvorkommende und sehr aufmerksame Bedienungen. Top Essen, ruhiges Ambiente - sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Shephardontour!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meckenbeuren, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!