“Ausgezeichnetes Lokal”

Oma Hoppe
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Meckenbeuren
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Bewertet 1. April 2018

Hier stimmt der Service, die Leistung und die Qualität überein. Es macht immer wieder eine Freude dort zu speisen. Für jeden kann das passende gefunden werden. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt sehr gut.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Hans-Jürgen K!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie hier. War mega lecker und wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Mega netter Service, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen und das Essen, sowie die Portionen sind mega!!! Es gibt sogar jeden Tag ein All you Can Eat Essen. essen wurde leider zwischendrin fotografiert...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Alissa L!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal bei Oma Hoppe. Sehr schön eingerichtetes Lokal, sehr freundliche Bedienung. Unser Cordon Bleu war saftig, frisch, die Füllung aus Bergkäse und Schwarzwälder Schinken sehr lecker! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, matzior77!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren heute das Erste mal im Lokal bei Schnitzel und Schweinshaxe. Essen war super lecker, freuen uns schon auf den nächsten Besuch und wünschen dem gesamten Team alles Gute.
Silvia und Armin

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Bodensee1212!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Schön eingerichtetes Restaurant super leckeres essen und netter aufmerksamer Kellner kann man nur weiter empfehlen!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Jens D!