Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

- Ferienhaus top
- Parkanlage für Kinder (unsere 3 und 5) top.
- Spassfaktor gross
- Essen im Park war sehr gut und gibt auch anderes wie nur Pommes.
- Wartezeiten für Essen im Sonnenterrasse-Restaurant ist zu Bemängeln. Frühstück 20min anstehen (es waren nur 7 Personen vor uns). Evtl. durch Corona-Regeln sind die Prozesse nicht durchdacht und fehlt es an Personal.
- Spielplatz/Basketballpark für Ferienhausgäste am Abend noch offen und benutzbar, das war enorm wertvoll.

Danke, stefanieWCH!
Bewertet am 27. Juli 2020

Wir waren 3 Übernachtungen im Mause-Haus, sehr schön, einzig helle Vorhänge und 2 Moonlights vor dem Haus die die ganze Nacht an waren. Sehr hilfreich Klimaanlage. Zum Glück hatten wir Kühltasche mit Stromanschluss dabei. Positiv Corona-Frühstück . Negativ Essen im Sonnendeckrestaurant. Management müsste mal die Reste am Abendessen ansehen und würde merken das da DRINGEND etwas geschehen muss.
Personal sehr sehr freundlich besonders im Park und Rezeption.
Park Note 1
Familienland Note 2
Essen Note 5
Würde wieder kommen aber mit Wohnwagen ausschließlich wegen Corona-Abendessen

Zimmertipp: Bitten sie um Hütte mit dunklen Vorhängen und bringen sie Kühlbox mit
Danke, dowo2016!
Bewertet am 27. Juli 2020

Wir waren mit dem Haus im Feriendorf sehr zufrieden! Das Haus war angenehm gekühlt, bequem und sauber. Was uns fehlten: Kühlschrank, Mikrowelle und WiFi. Ansonsten war alles sehr in Ordnung. Ideal für Familien. Wir verbrachten 4 Tage im Spieleland, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden auch nächstes Jahr zurückkommen!

Danke, csontoss!
Bewertet am 26. Juli 2020

Der Park ist schön gemacht, waren schon mehrmals hier. Das erste mal habe ich zwei Übernachtungen mit meinen Kindern gebucht in einem Maus-Haus. Dieses war gepflegt und sogar klimatisiert, was bei Juli Temperaturen echt super war.

Zwei Sachen haben mich allerdings so gestört, dass ich wahrscheinlich nicht mehr dort übernachten werde.

1. Check in & Check out waren extrem lange. Lange Anstehzeiten, egal zu welchen Zeiten. Und es war in der Corona-Zeit. Ich will nicht wissen, wie lange die Damen bei normalem oder sogar grossen Menschenansturm gebraucht hätten. War echt mühsam und eigentlich bin ich eher der Geduldige.

2. Restaurant Sonnenterasse. Abendessen fassen im Feriendorf. 4 Angestellte welche halfen Essen zu schöpfen und eine an der Kasse. Das geht nicht auf und schon gar nicht, wenn die Kassiererin so langsam kassiert, dass einem das Gesicht einschläft. Echt zum Kopfschütteln. Du muss mehr Dampf und mehr Motivation dahinter sein. Ihr Gesicht hat Bände gesprochen. Auch andere Leute die in der langen Schlange anstanden waren nicht erfreut. Das Essen war kalt, der Gästekartenrabatt wurde auch nicht abgezogen. Schlecht organisiert.

3. Saftbar. Spieleausleih ist Top. Der Gedanke Saft/Cocktail Bar auch, allerdings konnte die Dame keine Cocktails machen.” Sorry, dass kann ich nicht und die Kollegin ist nicht da. Gibt heute keinen“, war die Aussage. Zudem früher geschlossen als ausgeschrieben.

Fazit:

Park sauber und für Kinder bis 12 Jahre spannend. Einen ganzen Tag reicht, zwei Tage schon eher lang. Genügend Parkplätze vorhanden. Dienstleistungen im Feriendorf könnte an diversen Stellen optimiert werden. Hier müsste mal das Management die Sache 1:1 anschauen und sehen wo es harzt.

Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelGallusser!
Bewertet am 26. Juli 2020

Ich war mit meinen beiden Kindern da, die beide sehr begeistert waren. Bei unserer Ankunft kurz nach 18 Uhr sollte ich mich auf einen Stellplatz stellen und den Rest alles am nächsten Morgen abholen, da die Rezeption gerade geschlossen wurde. Am nächsten Morgen habe ich alles für das Frühstück vor Rezeptionsöffnung erhalten, danach den Rest. Wir waren zwei Tage im Park und insgesamt 4 Nächte.

Ich fand die Hygienemassnahmen gut durchdacht und waren soweit gut durchsetzbar. Einzig beim Frühstück wurde immer durch den Ausgang immer wieder rein gegangen, sowohl von anderen Gästen als auch dem Personal (Vorbildfunktion?). Leider gab es viel Müll beim Frühstück durch das verpackte Einmalgeschirr.

Der Fäkalienraum hat furchtbar gestunken, dort sollte unbedingt nachgebessert werden durch eine Lüftung bzw. regelmässige Reinigung. Auch vielleicht Schilder, um Duschräume besser als "Besetzt" zu kennzeichnen.

Das Personal war durchweg freundlich und bemüht. versuchte die Wünsche zu erfüllen.

Danke, SH12355!