“Lockeres Café ”

Museums-Café Antique
Platz Nr. 14 von 34 Restaurants in Ladenburg
Preisbereich: 550 $ - 890 $
Bewertet 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes entspanntes Café im Herzen von Ladenburg. Ein toller Ort zu verweilen in angenehmer Atmosphäre.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, jonasb876!

Bewertet 14. Juni 2019

Das Café Antique liegt ein bisschen versteckt direkt hinter dem Museum in Ladenburg. Die Ausschilderung war aber sehr gut. Der Service von der jungen Kellnerin sowie vom Chef selbst war ausgezeichnet.
Das Frühstück war frisch zubereitet und sehr lecker, die Kellnerin war auch sehr aufmerksam und brachte auch Brötchen nochmal nach. Man kann draußen sehr schön sitzen, doch auch drinnen ist das Café sehr schön und gemütlich. Ich würde das Lokal jedem empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Svenja K!
Bewertet 30. Januar 2019 über Mobile-Apps

Hallo lieber Belgin Goektas

Ich habe schon einige Male euer gemütliches Cafe besucht und dies hat viele Gründe:

Ihr seit so freundlich, aufgeschlossen und lacht mit euren Gästen. Das Ambiente gefällt mir außerordentlich, da es auch bei vielen Gästen im Raum eine ruhige Atmosphäre bietet. Ein Gefühl von Zuhause, durch die ausgefallen Tische und Stühle. Die Heißgetränke und Speisen werden mit Liebe auf einem Tablet mit Keksen dekoriert, serviert.
Es gibt eine große Auswahl an traumhaften Kuchen und die Frühstücken sind reichhaltig und frisch.
Ihr denkt an alle Details und das macht euch so Beosnders.
Bleibt so wie ihr seit,mehr braucht ihr euren Gästen nicht geben, denn so wie ihr euch zeigt und das Museums Cafe Antique präsentiert,überzeugt ihr schon mit Qualität und viel Freude an der Arbeit.

Ich fühle mich wohl bei euch, wie in einer großen Familie.

Bis bald
Liebe Grüße
Sabrina Gutscher

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Sabrina G!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren heute zum Frühstücken dort.
Die Location ist "speziell" aber sehr interessant. Es gibt viel zu gucken und zu entdecken.
Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig,und preislich total OK.
Die Eigentümer haben sich sehr aufmerksam und freundlich um ihre Gäste gekümmert, auch unsere Hunde waren willkommen.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Carola S!
Bewertet 27. Juni 2018

Wir besuchten eine geschichtsträchtige Stadt mit einer bedeutenden römischen Vergangenheit und stärkten uns mit exzellentem Flammkuchen!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Michael S!