Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nie wieder” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg
Nr. 1 von 4 Hotels in Ladenburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Ich war am Wochenende mit einer Begleitperson in diesm Hotel. Der Empfang war ja noch ganz nett. Das Zimmer für ein Doppelzimmer so klein dass sich 2 Personen darin ständig auf die Füße treten. Das Badezimmer ebenfalls so klein dass ich ständig irgenwo dagegen gestossen bin. Abends auf der Terrasse lagen dann Glasscherben, die trotz freundichen Hinweis an das Personal, am nächstenTag noch immer nicht entfernt waren. Der Abschuss war dann am Sonntagmorgen um 8:30 das Duschen, es kamen nur Tropfen die allenfalls lauwarm waren. Bei Auschecken wurde ich dann nicht einmal gefragt ob ich zufrieden gewesen wäre. Zudem wurde die gesamt Lobby als Kinderspielplatz benutzt und dabei wurde ich fast von den herumrennenden Kindern umgerannt. Das Frühstück haben wir am Sonntag auch ausfallen lassen da der Frühstücksraum von Reisegruppen belegt war und alle andern Gäste draussen frühstücken mussten.

Zimmertipp: Erst gat nicht buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Barbara S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anke J, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in Ladenburg genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir möchten stets uns und unsere Leistung verbessern.
Wir bedauern sehr, dass der Zustand unserer Hotelzimmers nicht zufriedenstellend war und Ihnen die Ausstattung nicht zugesagt hat.

Außerdem tut es uns leid, dass am morgen nicht ausreichend Wasser zum Duschen vorhanden war, dies werden wir umgehend an unseren Techniker weiterleiten.

Weiterhin tut es uns leid für die Geräuschkulisse in der Lobby und am Morgen zum Frühstück im Restaurant, vereinzelt geniessen unsere Gäste die Ruhe zum Frühstück auf der Terasse, schade das wir Sie davon nicht überzeugen konnten.

Unser Motto in allen Leonardo- Hotels lautet: „ Feeling Good“; dies beinhaltet Freundlichkeit, Wohlfühlatmosphäre und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Gästen während des gesamten Aufenthaltes.Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht Standard in unserem Haus ist und wir besonders auf die Wohlfühlatmosphäre großen Wert legen.

Ich hoffe dennoch, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es normalerweise besser können und wir Sie vielleicht bei einem nächsten Aufenthalt in einem anderen Leonardo-Hotel in unserer Region wieder von unserer Leistung überzeugen dürfen.

Gerne können Sie uns für weitere Anregungen auch direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Hotel-Mannheim Ladenburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

163 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    30
    66
    50
    15
    2
Bewertungen für
24
40
7
67
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

War Geschäftlich vor Ort. Leider sind die Zimmer bereits in die Jahre gekommen, jedoch war es sauber. Frühstück war in Ordnung. Jedoch der absolute Negativpunkt für ein Geschäftshotel: kein WLAN. Muss über eine teure Verbindung gebucht werden.
Ebenfalls war das Hotel gut gebucht, was zu einem Parkplatzproblem führte.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer, dass nicht zur Hauptstrasse ausgerichtet ist - lärm -
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr abgewohnt. Bad ist schon sehr stark abgewohnt. Betten durchgelegen. Dennoch alles sauber und ordentlich. Parkplätze sind nicht ausreichend aber man findet etwas auf der Srasse. Lage ist im Industriegebiet aber dennoch zentral zu allen Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, reisejunkieontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Ich war letzte Nacht in diesem Haus das was zubrmengeln war dss im 2 Stock eine Gruppe war sportler die hatten ihre Schuhe alle in den hotel gang gestellt das roch nicht nur das stank erbermlich eine dame hausgast hat sich übergeben im gang als ich den gestank reklamierte wurde mir erklärt da muss man die Fenster öffnen die waren aber im gang offen.dann kam ein Reise bus brachte Gäste als er fragte wo er parken kann sagte die nette dame vorm haus wäre ja was frei das hotel war voll die Pkw standen in zweiter Reihe alls der fahrer es sagte hieß es dann müssen sie halt mal bei penny neben an fragen ob sie parken dürfen es ist nicht nur dummheit solche hotels sollte man nicht mehr an fahren.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kalle5710!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ladenburg.

zeititz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Alle Türen und Zargen total zerstoßen, im Bad bis zu 15cm aufgequollen, schmutzige Böden im Restaurant, Fluren und Zimmer. die Möbel stark abgewohnt, zerkratzt, zerstoßen, schlechte Betten.

Absolut nicht empfehlenswert, Sterne sind sicher getürkt, diese Haus hat max 2 Sterne verdient und müsste dringend renoviert werden.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, horst-zeititz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tanja P, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die offene Kommunikation. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um uns und unseren Service zu verbessern.
Wie bereits in der persönlichen E-Mail im Dezember mitgeteilt, werden aktuell Renovierungsmaßnahmen in unserem Haus vorgenommen, speziell Modernisierungen in unseren Zimmern. Ein Austausch der Türzargen erfolgt bereits Schritt für Schritt. Diese nimmt bei 128 Zimmern jedoch ein wenig Zeit in Anspruch. Wir bedauern sehr, dass unsere Matratzen für Sie nicht angenehm waren, welche erst vor wenigen Jahren ausgetauscht wurden. Selbstverständlich hat auch der Punkt Sauberkeit höchste Priorität in unserem Haus und sind stets bemüht eine einwandfreie Qualität zu bieten.
Es ist uns äußerst wichtig, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen. Der hohe Anteil von Stammgästen bekräftigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.
Gerne können Sie uns für weitere Anregungen auch direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NE
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Über die letzten Jahre konnte man zu sehen wie sich der Zustand und die Qualität des Hotels verschlechterte.
Von einem 4 Sterne Hotel ist es mittlerweile weit entfernt, mäßiges Frühstück, geschlossene Hotelbar und hellhörige Zimmer ergeben vielleicht 2 Sterne.
Der letzte Aufenthalt war ein neuer Tiefpunkt, gekennzeichnet von Schimmelpilze an der Duschtrennwand.
Solche Mängel und zahlreiche andere Defekte sind ein Zeichen dafür, dass sich niemand für das Hotel verantwortlich fühlt und einen Blick in die Zimmer wirft.

Das einzig Positive bleibt die günstige Parkgebühr von 3€ in der hoteleigenen Tiefgarage.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ne317!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 193 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt ca. 20 Autominuten vom Mannheimer Hauptbahnhof entfernt und auch gut mit ÖPNV zu erreichen. Die Ausstattung ist gut, Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist gut, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Das Personal ist sehr sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Habe dort ein Seminar durchgeführt und hatte stets gute Unterstützung durch die Mitarbeiter erfahren.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, V G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ladenburg.
1.1 km entfernt
Zur Goldenen Krone Hotel
Zur Goldenen Krone Hotel
Nr. 2 von 4 in Ladenburg
4.0 von fünf Punkten 25 Bewertungen
8.0 km entfernt
NH Weinheim
NH Weinheim
Nr. 1 von 3 in Weinheim
4.0 von fünf Punkten 353 Bewertungen
5.8 km entfernt
NH Mannheim Viernheim
NH Mannheim Viernheim
Nr. 1 von 4 in Viernheim
4.0 von fünf Punkten 275 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.7 km entfernt
Midori Guesthouse
Midori Guesthouse
Nr. 1 von 3 in Dossenheim
4.0 von fünf Punkten 86 Bewertungen
4.5 km entfernt
NH Hirschberg Heidelberg
NH Hirschberg Heidelberg
Nr. 1 von 3 in Hirschberg an der Bergstraße
3.5 von fünf Punkten 236 Bewertungen
1.3 km entfernt
Neckarperle Hotel-Restaurant
Neckarperle Hotel-Restaurant
Nr. 1 von 1 in Edingen-Neckarhausen
4.0 von fünf Punkten 17 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg

Unternehmen: Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg
Anschrift: Benzstr. 21, 68526 Ladenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ladenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Ladenburg
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 97 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg 4*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg
Leonardo Mannheim Ladenburg
Leonardo Mannheim Hotel Ladenburg
Ladenburg Kritik
Ladenburg Bewertungen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen