“Abgewohnt aber dem Preis entsprechend”

Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg
Nr. 1 von 4 Hotels in Ladenburg
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr abgewohnt. Bad ist schon sehr stark abgewohnt. Betten durchgelegen. Dennoch alles sauber und ordentlich. Parkplätze sind nicht ausreichend aber man findet etwas auf der Srasse. Lage ist im Industriegebiet aber dennoch zentral zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, reisejunkieontour!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2013

Ich war letzte Nacht in diesem Haus das was zubrmengeln war dss im 2 Stock eine Gruppe war sportler die hatten ihre Schuhe alle in den hotel gang gestellt das roch nicht nur das stank erbermlich eine dame hausgast hat sich übergeben im gang als ich den gestank reklamierte wurde mir erklärt da muss man die Fenster öffnen die waren aber im gang offen.dann kam ein Reise bus brachte Gäste als er fragte wo er parken kann sagte die nette dame vorm haus wäre ja was frei das hotel war voll die Pkw standen in zweiter Reihe alls der fahrer es sagte hieß es dann müssen sie halt mal bei penny neben an fragen ob sie parken dürfen es ist nicht nur dummheit solche hotels sollte man nicht mehr an fahren.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Kalle5710!
Bewertet am 6. Januar 2013

Alle Türen und Zargen total zerstoßen, im Bad bis zu 15cm aufgequollen, schmutzige Böden im Restaurant, Fluren und Zimmer. die Möbel stark abgewohnt, zerkratzt, zerstoßen, schlechte Betten.

Absolut nicht empfehlenswert, Sterne sind sicher getürkt, diese Haus hat max 2 Sterne verdient und müsste dringend renoviert werden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, horst-zeititz!
Tanja P, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die offene Kommunikation. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um uns und unseren Service zu verbessern.
Wie bereits in der persönlichen E-Mail im Dezember mitgeteilt, werden aktuell Renovierungsmaßnahmen in unserem Haus vorgenommen, speziell Modernisierungen in unseren Zimmern. Ein Austausch der Türzargen erfolgt bereits Schritt für Schritt. Diese nimmt bei 128 Zimmern jedoch ein wenig Zeit in Anspruch. Wir bedauern sehr, dass unsere Matratzen für Sie nicht angenehm waren, welche erst vor wenigen Jahren ausgetauscht wurden. Selbstverständlich hat auch der Punkt Sauberkeit höchste Priorität in unserem Haus und sind stets bemüht eine einwandfreie Qualität zu bieten.
Es ist uns äußerst wichtig, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen. Der hohe Anteil von Stammgästen bekräftigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.
Gerne können Sie uns für weitere Anregungen auch direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

Bewertet am 30. November 2012

Über die letzten Jahre konnte man zu sehen wie sich der Zustand und die Qualität des Hotels verschlechterte.
Von einem 4 Sterne Hotel ist es mittlerweile weit entfernt, mäßiges Frühstück, geschlossene Hotelbar und hellhörige Zimmer ergeben vielleicht 2 Sterne.
Der letzte Aufenthalt war ein neuer Tiefpunkt, gekennzeichnet von Schimmelpilze an der Duschtrennwand.
Solche Mängel und zahlreiche andere Defekte sind ein Zeichen dafür, dass sich niemand für das Hotel verantwortlich fühlt und einen Blick in die Zimmer wirft.

Das einzig Positive bleibt die günstige Parkgebühr von 3€ in der hoteleigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ne317!
Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt ca. 20 Autominuten vom Mannheimer Hauptbahnhof entfernt und auch gut mit ÖPNV zu erreichen. Die Ausstattung ist gut, Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist gut, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Das Personal ist sehr sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Habe dort ein Seminar durchgeführt und hatte stets gute Unterstützung durch die Mitarbeiter erfahren.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Volker G!
Bewertet am 3. Januar 2012

Für einen kurzen Zwischenstopp ist das Leonardo sicher ok, zumal es nahe an der Autobahn liegt. Wer aber ein Vier-Sterne-Hotel erwartet, wird enttäuscht sein, drei passen eher. Das Haus ist ziemlich abgewohnt, die Zimmer dringend renovierungsbedürftig (und mehrere, die ich gesehen habe, waren durchweg auf dem gleichen Stand) Das Personal kann sehr nett sein. Ist es nur leider nicht immer. Wer übers Internet einen Kampf- Preis bekommt, wird zufrieden abreisen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Sascha H!
Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel liegt zwischen Supermärkten und Gewerbeanlagen, aber in Autobahnnähe. Die schöne, kleine Innenstadt von Ladenburg ist aber mit dem Auto in 3-4 Minuten, zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen. Für Ausflüge an andere Orte bedarf es entweder dem Auto oder dem Weg zum Ladenburger Bahnhof. Daher richtet sich das Hotel wohl eher an Durchreisende auf den nahen Autobahnen. Parkplätze sind gratis am Hotel vorhanden, auch beim Supermarkt neben an, kann man sicherlich unauffällig für eine Nacht unterkommen, sollte beim Hotel alles belegt sein.

Die Zimmer sind modern und sauber, lediglich auf den Fluren ist es etwas dunkel und der Teppich hier und da nicht mehr unbedingt 'frisch vom Händler'. Dafür hat das Personal den Servicegedanken total verinnerlicht und ist sehr entgegenkommend.

Der Wellnessbereich im Keller hat eine Sauna, ein Dampfbad und ein Abkühlbecken zu bieten, weiters gibt es einen Fitnessbereich. Alles natürlich inklusive. Das Dampfbad war aber leider zu unserem Aufenthalt defekt.

Entweder zur Durchreise oder für eine Mischung aus Besuch von nahen Sehenswürdigkeiten (Speyer, Mannheim etc.) in Verbindung mit einem Wellness-Abend sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alex L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ladenburg.
8 km entfernt
6,8 km entfernt
Midori Guesthouse
Midori Guesthouse
Nr. 1 von 3 in Dossenheim

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg

Anschrift: Benzstr. 21, 68526 Ladenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ladenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Ladenburg
Preisklasse: 50€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Mannheim Ladenburg
Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg